Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » laura- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch laura-
2014-12-19 19:32
Dies das

Also ich bin ja eigentlich nicht eifersüchtig. Okaaaay Ich bin's doch und hab zwischendurch echt Probleme damit. Aber ist es manchmal nicht echt unnütz sich über kleine Sachen aufzuregen, die einen trotzdem verletzen? Ich meine okay es es geht nicht, das man es allen recht macht aber ich probiers mindestens meistens und dann find ichs scheisse wenn man merkt dass andere Leute sich kein stück mühe geben. Dann diese leeren Versprechungen die mit schlechten Ausreden abgebrochen werden und wenn man dann genauere informationen über die Ausreden haben will bekommt man keine. Ich wünschte ich könnte diesen Menschen einfach meine Meinung ins Gesicht sagen, aber ich habe Angst diese Menschen zu verlieren. Denn man erlebt ja immernoch schöne Momente miteinander. 

 

Ich weiss dass meine einträge nich immer sehr viel sinn machen aber das muss einfach aus meinem kopf raus

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

laura- Offline

Mitglied seit: 17.11.2014
24 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-12-19 19:32