Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » latentdefects » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch latentdefects
2013-08-16 hh:mm
Mir finna nix

Manchmal... Soeben wurde zum sechsten Mal, binnen dreier Wochen, meine Behausung von einem sogenannten Fernsehtechniker heimgesucht. - Problem "Dysfunktionaler Kabelempfang"

Was harmlos mit einem Handwerker begann, sich zu einem Zweiten steigerte und das Etappenziel "Mir finna nix" erreichte. 

Neue Firma, neues Glück? Ach woher! Voller Tatendrang machte sich der rüstige Italiener ans Werk. In kürzester Zeit spürte er auch die vermeintliche Fehlerquelle auf. Gezückt wurde der Schlagbohrer, der gekonnt ein Loch von Schlaf- zu Wohnzimmer hinterließ.

Heute ließ mich Giovanni Bernini mich mit folgender Konstatierung zurück: "Das muss an ihrem Fernseher liegen, [...] vielleicht haben Sie eine Einstellung vorgenommen, dass ihr Bild immer nach drei Tagen wieder schlecht wird."

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

latentdefects (Jay Dee) Offline

Mitglied seit: 25.02.2014
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-08-16 hh:mm