Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2010-07-24 16:04
Vorarlberg

Bin wieder zuhause, aber nur für 4 Tage. Am Mittwoch muss ich schon das Internet bezahlen, und die letzten Wochen ohne waren schon scheiße genug. Zu allem Überfluss ist mein Handy kaputt und ich konnte mir erst kürzlich eines ausleihen, von Markus.

Hier ist Wetter schlecht, und es wird auch nächste Woche schlecht bleiben. Also kein Baden mit Cati. Naja, sie hat eh einen Freund. Alex und Marco haben noch nicht geantwortet, ich werd heute Abend also vielleicht blind nach Bregenz fahren und im Notfall einfach weiter an meinem Urlaubstagebuch für Karina weiterschreiben.

Jetzt gehts zum Eurospar mit den Eltern. Tüdldü.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-24 16:04