Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2008-11-11 00:45
So viele Katis/Kathis/Catis/Caathies/...
Werde ich nur noch von Weibergeschichten bestimmt? (Verzeiht den Ausdruck)
Wenn ich mein eigenes TB lese, könnte ich es fast glauben.

Am Samstag bin ich auf diese Einweihungsparty von Kathi, der Kollegin von Sebastian. Ich war noch etwas skeptisch, mit der Zeit aber war mein immerwährender Optimismus nicht mehr nötig - es war wirklich lustig! Die Stimmung war toll, aber noch gemütlich, so wie ichs mag. Ich trank leider viel zu viel (warum merke ich seit ich in Wien bin nicht mehr, was mit meinem Bewusstsein passiert?), dazu natürlich noch die 2-3 Dübel ganz am Anfang.
Ich unterhielt mich sehr gut mit allen da drin, von welchen ich kein Schwein kannte. Sebastian dagegen kannte alle, saß aber nur in der Ecke und aß Chips.
Später hatte ich was mit einer gewissen Petra. Sie saß bei der Martha (ich nannte sie Mata Hari, weil sie das "r" in Martha auf keinen Fall ausgesprochen haben wollte), angenehmgesichtig und knallgrün gefärbt war sie, und war trotz aller Nettigkeit ziemlich aggressiv was das Zugehen auf mich betraf. Nicht, dass ich es bereue - sie war wirklich sympathisch und sah auch gut aus, wenngleich sie eine etwas nervige Art zu sprechen hatte... so zappelig und lückenfüllerisch. Außerdem küsste sie gut (endlich wiedermal! Ich dachte das ist ausverkauft). Aber irgendwie ist das alles ohne mein Zutun passiert, zumindest hab ich im Nachhinein das Gefühl. Ein leeres Zimmer gab es, das wir zuerst nicht benutzen wollten, in dem wir nachher aber doch (kurz) landeten. Hier war sie noch aggressiver, auf lockere Art und Weise, wir schliefen aber nicht miteinander. Betrunken genug wär ich dafür gewesen, trotz reinplatzender Leute, aber... naja. Aber? Aber aber? Aber.
Wie gesagt hatte ich sehr viel getrunken und spürte nicht besonders viel. Sonst wärs toll gewesen, mit Sicherheit.
Sie will sich mit mir treffen.

Am Sonntag bei Linda gabs Spinatspätzle. Sie waren gut, aber deutlich weniger als die von Mama. Leider kocht Mama nach Rezepten wie "ja dann nimmst du halt Mehl, sagen wir zwei Hände voll, und danach rührst du die irgendwie rein, musst halt schauen, und ja Wasser. Wieviel kommt drauf an, oder wars Orangensaft..?", und trotzdem wirds immer besser als im Restaurant.
Ich backte den Revani, der für ihren Geburtstag gedacht gewesen war, und er gelang mir gut. Ich hätte vllt doch mehr als die Hälfte des Sirups verwenden sollen, ich hatte eben zuviel Angst vor der Übersüße griechischer Kuchen. Dazu Vanilleeis, vom Franz-Josefs-Bahnhof. Ich sags euch, da gehts Sonntags zu wie im Wald. Mit geringerer Statur hätt ich da drin Angst.
Zuhause dann noch die griechisch-Hausaufgaben gemacht, spät ins Bett.

Heute morgen kam ich dank fallengelassenem Training mal pünktlich zu Byzantinistik, aber ohne Hausaufgabe. Ich hatte das Angabeblatt beim letzten Mal nicht mitgenommen. Tja und die letzte hatte ich zwar gemacht, wurde dafür aber mit den anderen zur Sau gemacht, weil wir anscheinend die schlechtechteste Klasse seit 15 Jahren seien..?
Und ob wir denn lesen können, der Kislinger glaube das nicht.
Naja. Wenigstens hab ich die allmorgendliche Show nicht verpasst, wenn er im engen Gang der Byzantinistik an den 5-6 Wartenden vorbeistürmt, winzig klein und rundlich wie er ist, mit rotem Gesicht und hervorquellenden, nach außen schielenden Augen. An seinem wabbligen Gang und seinen hängengelassenen Backen sah ich schon, dass heute ganz übel werden würde...
Das Tutorium war gut. Ich entdeckte 4-5 Fehler, die Nathalie in die Lösungen geschrieben hatte. Am Schluss war sie total aus dem Häuschen und lief umher, nahm aus Versehen meinen Stift mit und ließ ihren liegen, usw... sie wird jedes Mal süßer!
In Griechisch kam dann auch Elena, die den bisherigen Tag geschwänzt hatte, wegen fehlender Hausübung. Mir wurde wirklich ein bisschen warm ums Herz. Ich hab ihr vorhin meine Notizen und die HÜ abgetippt und geschickt, in Griechisch haben wir zusammen meine Brille benutzt weil sie ihre vergessen hatte, und danach, als wir ausmachen wollten, wie ich ihr denn das Skriptum und das Übungsbuch geben soll, sagte ich im Spaß, wir könnten uns im Kino den neuen James Bond ansehen. Immerhin spiel ich mit, ich muss doch sehn ob ich zu sehn bin. Danach vllt zum Karaoke singen und in eine Sake-Bar.
Es war nur ein Scherz, aber sie meinte, sie überlege es sich, und wirkte dabei wie eine, die nicht allzu schnell ja sagen will.

...

Tja und zuhause war ich nach dem halben Kilo Schupfnudeln, das ich mir reingeschaufelt hab, so müde, dass ich bis um 19:00 geschlafen hab. Aufgeweckt wurde ich nicht von meinem Wecker "Auf gehts Buam", sondern von den widerlichen Geräuschen des Sebastian. Er dachte offensichtlich, ich sei in der Uni (auf die Idee, sich umzudrehen, um nachzusehen, warum alles seit Stunden still ist, wär er nicht gekommen), und ließ daher seinen Grunz-, Hust- und Lachlauten freien Lauf. Wie gesagt, ich mag ihn ja, aber ich glaub ich entwickel einen speziellen Knopf, der es mir exklusiv bei ihm hochkommen lässt.
3 Stunden Griechisch, mit Michael Bublé und Tee, und jetzt That 70s Show.

So sieht momentan fast jeder Tag für mich aus. Deshalb komm ich hier selten zum schreiben, ich bin einfach zu müde, wenn ich Zeit hab. Dann staut sich wieder so viel auf, dass ich total viel wegkürzen muss und das Beschriebene nicht gut darstellen kann. Frustrierend.

Weiters: ich seh mir jetzt noch ne Folge That 70s Show an. Hyde und Jackie haben sich gerade zum 1. Mal geküsst, ich wär fast in Tränen ausgebrochen. Außerdem muss ich mir mindestens 1-2 Mal am Tag die Ting Tings ansehen. Die Katie White würd ich mir an die Wand hängen oder unterm Bett verstecken. Ich bin endlich auf die wahnsinns Idee gekommen, Großstadtgeflüster einfach im YouTube zu suchen, und hab sie dort auch gefunden.
Das Fettes Brot-Konzert ist am 23.11., und der BORG-Ball in Vlbg, der Maturaball von Cati, der süßen kleinen Cati, die mich gebeten hat, anstatt ihrem abgehauenen Vater mit ihr den Tanz zu eröffnenn, ist am 22.11.
Und ich hoffe, ich hab mir nicht die Freundschaft mit Kati versaut.

Tags

Kommentare

23:57 12.11.2008
Im Gegenteil: nen Liebes-Unterschuss!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:42 12.11.2008
Oh man, so viele Weiber. Hast du nen Hormonüberschuss?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:03 12.11.2008
Wir könnten ne Selbsthilfegruppe aufmachen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-11 00:45