Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2009-07-07 22:47
Scent of a Woman
Ich war vor ein paar Stunden drauf und dran, abzustürzen. Gewollt! Nicht weil ich einen guten Grund dazu hätte, sondern weil ich so viel positive Energie gechannelt hab die letzte Zeit, dass ich in Folge einiger missgünstiger Ereignisse auf einmal selbige gegen mich wandte. Ich hatte zudem einen Schluck Bier an der Strandbar genommen, als ich mit Antonia dort saß und wir über uns sprachen, und wurde in ein altvertrautes Gefühl gesogen. Deshalb der Alkohol und das Fressen.

Eine vollkommen uninteressante kleine Geschichte, es geht eig hierum: seht euch den Film "Scent of a Woman" an! Dieser Film hat bei mir alles wieder gut gemacht. Nein, besser! Ahh, wie kann man nur so voller Liebe sein. Ich komme mir vor wie ein Mädchenfilm.

Der Wein, den ich gerade aufgemacht habe (natürlich ein Montepulciano, aber dieser scheint ohne Rebsorte dazustehen) und die Zigaretten, die ich mir gleich besorgen werde, sollen jetzt Teil meines gemäßigten Selbst zu sein, statt Medium des Absturzes.
Zu gesund ist ungesund. Und ein altes Lebensgefühl zu ignorieren auch.

Und ich kann sehr gut viel schreiben und dabei nichts sagen.

Gute Nacht!

http://www.youtube.com/watch?v=dBHhSVJ_S6A

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-07 22:47