Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2008-12-14 03:44
Nur lang
Nur kurz.

Dieses WE erweist sich als äußerst intensiv. An Arbeit hab ich selten so viel auf einmal gehabt, und sozial häuft sich mehr auf als ein einzelner Mensch bewältigen kann. Was tun? Was tun? Bisher hab ich mich durchgeschlagen, aber nicht besonders gut. Die nächsten Tage werden mir mehr sagen müssen...

Die Holländerin von heute spielt wahrscheinlich mit mir. Es war wirklich sehr nett mit ihr zu reden, als sie mich den anderen vorzog und mit mir eng tanzte hab ich mich auch nicht beschwert, aber bruchlos von mir weg zu diesem Typen von vorhin hinzugehen und sich anfassen zu lassen, das find ich doch komisch. Ich sagte ja nichts. Mit mir wird nicht gespielt, ich find sowas niveaulos. Aber da ich keinen Grund mehr hatte da zu bleiben und Gute Nacht sagte, gab sie mir kein Bussi. Sie gab mir einen Kuss.
Eines gefiel mir besonders: sie sagte über diesen Typen, er grabe jedes Mädchen an. Ich sagte: ich auch! Und sie: na danke.
Also ich sowas von "Danke? Du meinst also, ich grab dich an?" Ja. Irgendwas. Und weiter: "Würdest du es vorziehen, wenn ich dich mehr oder weniger angrabe?" Sie will wissen, was ich selbst meine. Ich meine mehr. Sie: "Passt."

Schreib ich nur auf, um es weiter verwenden zu können. Verändert, natürlich, aber vergessen sollt ich es nicht.

OK, genug Holländerin! Mensch, die Mädchengeschichten werd ich glaub ich nie aufholen können. Es wird immer mehr! Und ich weiß nicht warum! 3 Dinge aber möchte ich festhalten, nicht zuletzt um es morgen nüchtern vergleichen zu können.

Mary hat mich gebeten, sie anzurufen. Nach der VO (während welcher wir nur miteinander gezeichnet haben) waren wir mit Vera einen Kaffee trinken, und wir sind sehr gut miteinander ausgekommen. Etwas ungewohnt, aber lustig. Sie sah mir öfters auf die Lippen, was mich zu einem Punkt bringt, der mich schon seit einer Weile beschäftigt.

Ich habe es immer als Zeichen der Attraktion angesehen, wenn mir eine auf die Lippen sieht. Aber das passiert in letzter Zeit so häufig, dass ich es nicht mehr als eindeutiges Zeichen stehen lassen kann. Sogar meine Schwestern machen es manchmal. Jungs tun es. Eig ist es bei den meisten so. Wieso also? Nichts gegen meine Lippen, aber so phänomenal sind sie ja wohl nicht dass niemand ihnen widerstehen kann. Was es genau damit auf sich hat werde ich noch untersuchen müssen.

Jedenfalls werd ich Mary wohl für Freitag einplanen. Wir fahren erst am Samstag Nachmittag nach Vlbg. Ich freu mich schon. Sie hat zwar einen langjährigen Freund, aber es ist lustig mit ihr.

Ähm. Wer waren die andern zwei. Puh, keine Ahnung. Ach, eine fällt mir ein. Die Eli aus meiner alten Schule hat mir geschrieben. Wir hatten uns kurz vor der Uni getroffen. Sie meinte, ich sehe aus wie der junge Elvis, und ob ich am Freitag mit auf ein Fest wolle. Freitag war gestern, ich war also nicht dort. Sie hat sich ja auch nicht gemeldet, also naja. Jedenfalls schrob ich irgendwas zurück von wegen das tue ich nicht, und sie "Doch, voll. Mei jetz muss i träumen..."

Um Himmels Willen, was schreib ich für nutzloses Zeug. Kein Wunder, dass meine Einträge immer so lang werden. Ich weiß gar nicht mehr, worauf ich hinaus will.

Ich sollte schlafen gehen. Um 14:00 hab ich ein Date mit Sandra, beim Spittelberger Christkindlmarkt. Sie ist so süß. Im StudiVZ lädt sie mich immer gleich zum chatten ein, und mit ihr zu reden fühlt sich sehr ungezwungen und angenehm an. Sie arbeitet ehrenamtlich als Betreuerin oder so für Prostituierte, das muss man sich mal geben!

Im Bordell heute wars nicht sehr interessant. Ich bin nur aus Höflichkeit ne halbe Stunde geblieben. Vllt wärs anders gewesen, wär ich nicht an dem Tisch eingezwängt gewesen mit meinen Schwestern und ihren Freundeskreisen zusammen. Als Zwanggruppe weggehen kann ja wohl auch nicht gut sein, oder? Was erwartet man denn? So kann man doch niemanden kennenlernen oder was vom Lokal erfahren, und wenn man unter sich keinen Spaß haben kann, dann ist man doch selbst Schuld.
Ich ging jedenfalls wieder nach Hause, nicht zum Heimfest in der Dingsbumsgasse, beim Christoph, Dragos und meinen alten Klassenkollegen. Marketa war schon mit einem Typen beschäftigt, ich setzte mich also an die Wand bei der Ecke und lernte dort die Holländerin kennen.

Ach, ich habe keine Lust mehr. Es dauert echt lang zu schreiben, wenn man jedes Wort zwei Mal korrigieren muss. Und ich bin glaub ich wirklich verdammt langweilig. Naja. Vllt kann ich es ja in ein paar Tagen etwas mehr gefiltert und aufbereitet erzählen. Morgen wird schwierig zwischen Sandra, Essen (Lussekatter och Julmust) bei Linda und Unizeugs (Referat+Griechisch); Montag mit lang Uni, dann Treffen wegen Referat und später Skandinavistik-Fest + Griechisch wird auch nicht besser, und Dienstag mit sehr lang Uni, Rici + Griechisch schon gar nicht. Mittwoch mit Kater, Griechisch und Uni vllt schon, aber erst ab Donnerstag kann ich etwas durchatmen.

Herrjemine. Meine Thalbachia hats nicht gut. Der Sebastian lässt nie Licht ins Zimmer, sogar mein Efeu stirbt dahin.

Übrigens, meine Erfindung "Zimt-Couscous" war ein voller Erfolg.

OK, ich sollte wirklich langsam aufhören zu schreiben. Zumal ich aufs Klo muss und nur Blödsinn daher laber.

Gute Nacht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-14 03:44