Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2008-11-13 01:40
Nur fürs Protokoll
Ich habe heute zwischen heute und dem jetztigem Schlafengehen folgendes gemacht:

1. trainiert
2. uni besucht
3. unizeugs gemacht
4. gegessen

Und das wars. Ich bin nichtmal fertig geworden. Oh nein. Weit davon entfernt. Zu meinem privaten Altgriechisch-Einhol-Kurs bin ich nichtmal gekommen, und für Foucault fehlen mir noch 18 Seiten, ohne Bearbeitung.

Wenn ich nicht schon so viel Zeit da reininvestiert hätte, würd ich Komparatistik schneller schmeißen als man "Diskursanalyse" sagen kann.

Tags

Kommentare

13:37 15.11.2008
das mit dem "liebesunterschuss" gefällt mir. da klingelt etwas bei mir!!!
AKUT!
und die schmeißerei... ohja, ich kann es nachempfinden und schreite mit (gutem?) beispiel voran!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-13 01:40