Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2010-09-27 20:04
Nichts

Seit 4 Tagen keine Nachricht. Ich hab ihr jetzt 3 mal geschrieben, und das reicht. Wahrscheinlich lässt sie sich gerade von 5 Iren ins Gesicht wichsen.

Es ist mir egal, wie kindisch das ist, mir reißt es alle Innereien herum, wenn ich gerade an sie denke. Irgendwas stimmt nicht!!

Kommentare

22:03 27.09.2010
Ich habe nie erwähnt ,dass es nicht Wert ist den Preis zu bezahlen.
Du solltst nur wissen man wird nie immer Bescheid wissen und wenn du dir dessn bewusst bist kannst du die Beziehung auch lockerer angehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 27.09.2010
@joma: Das war sarkastisch ;)
Weil du recht hast, ich werde mir nie vollkommen sicher sein können, dass nie was gewesen ist (zwischen ihr und jemand anderem - oÄ). Und noch viel rechter hast du damit, dass "unsere" Seite oft vergessen wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:58 27.09.2010
Trotzdem danke für eure Kommentare. Wahrscheinlich hat sie keinen Akku mehr und keinen regelmäßigen Internet-Zugang, und wenn wir uns wieder sehen wird alles völlig normal sein.
Aber meine Liebe für sie kam so plötzlich und so gewaltsam, dass mir immernoch schwindelig ist. Ich kenne mich selbst kaum noch. Und Karinas kleinsten Regungen, jeder Tonfall, jeder Blick, jeder Strichpunkt in ihren SMS wirken auf mich ein wie eine Lawine. Ich bin ein unsicheres, abhängiges Kind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 27.09.2010
und wieso?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:53 27.09.2010
Ich bin immens beruhigt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:10 27.09.2010
den preis für eine beziehung

ist dir mal hier aufgefallen wie sich die leute benehmen?
wie eine frauen selbsthilfegruppe.
verbittert, verlassen und/oder betrogen. Ich meine immer kannst du Kommentare lesen wie, " Dieses Arschloch" "So ein Idiot" usw usf. Sie hören nur die Seite der "armen" Frau. Ich meine wie kann man seinen Senf dazugeben ohne die zweite Seite gehört/gelesen zu haben? Wie kann man sich von einem Beitrag aus der Perspektive von der einen Seite eine Meinung bilden.
Ich sage nur alles ist möglich. Evtl. fickt sie gerade nen Iren das Hirn raus oder sie geniesst den Abend mit Mädels. Du wirst es aber nie mit Bestimmtheit wissen/erfahren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 27.09.2010
Was meinst du mit bezahl den Preis?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:29 27.09.2010
das was ava und sun-shine sagen entspricht voll meiner meinung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 27.09.2010
kann schon sein dass du dich nicht täuschst.
rausfinden wirst du es sowieso nicht, also bezahl den preis.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:21 27.09.2010
tue ihr kein unrecht, nur weil du unsicher bist.
das ist nicht fair.

und ja-es ist kindisch.

ich habe in keinem wort, in dem du über sie geschrieben hast, etwas wie manipulation, bösen willen oder ähnliches herauslesen können.
alles schließt daruf, dass sie dich wirklich gerne mag und es mit dir versuchen will.

da es schwer ist, kompliziert, durchwachsen- das weißt du selbst.

sehe sie doch als jemanden, der es aus vollem herzen versucht, weil sie es aus vollem herzen fühlt. und schreib nicht so ein müll.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 27.09.2010
Du drückst dich ja sehr gepflegt aus
Hirn ausschalten, wird schon nichts passiert sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-27 20:04