Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2008-11-17 02:46
Käsophilie
Der eingelegte Käse aus Tschechien macht sich sehr gut mit dem Rotweingeschmack in meinem Mund. Die halbe Flasche, zusammen mit den zwei Gläsern Selbstgebranntem von Marketas Eltern, geben mir ein angenehm warmes, durchgehendes Gefühl. Der Abend war angenehm. Zwar hat Zhao mich recht viel vollgequatscht und ich krieg das Gefühl, dass ich mich nüchtern nicht mehr normal fühlen kann, aber insgesamt bin ich recht zufrieden. Martina hat sich gemolden, ich freue mich sehr auf Dienstag und morgen werd ich verkraften. Ja gut, mein Verhältnis zu Elena ist nicht mehr so einfach, aber inspirierend ist es allemal. Wie ich lächelnd meine Misere akzeptiere, bekennt sich der Fluss wieder zu meinem Freund. Ich schreibe, und ich liebe es.

Samstag muss wieder warten, denn ich habe noch 2 Hausaufgaben für Byzantinistik zu erledigen und für Griechisch muss ich noch nachsehen. Zum Glück fängts morgen erst um 10:30 an. Erst! Ha! Aber es wird schon gehen. Jetzt hör ich erstmal weiter "Vill ha dig" von Drömhus und fühl mich eins. Wie auch immer das aussehen mag, es ist so wie es stimmt.

Tags

Kommentare

23:56 17.11.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:47 17.11.2008
käse und wein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-17 02:46