Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2008-11-23 17:18
Grau
Grau.

Grau ist das Wetter, grau ist der Tag.
Aber zu Grau passt Lila wunderbar, oder nicht?

Juliane hat nicht zurückgeschrieben, natürlich nicht. Meine leisen Zweifel ob dem Wahrheitsgehalt ihrer Entschuldigung wachsen auch langsam an Stärke.

Ich hatte schon 8-9 Stunden geschlafen, als Sebastian mich weckte, ich war aber trotzdem so kaputt, dass ich noch bis nach 1 im Bett blieb. Da ich sah, dass heute ein einsamer Tag werden würde, ging ich noch vor allem anderen in den Fitnessraum und blieb dort 2 Stunden lang. Ich war ganz alleine, an einem Sonntag Nachmittag! Wunderbar alleine. Als wollten mir die Moiren nicht die Präsenz von Mitmenschen antun. Jedoch fiel mir irgendwann in der Mitte ein, dass heute Abend ja das Fettes Brot-Konzert ist! Etwas gestresster war mir das trainieren auch bald leid. Ich zwang mich durch mein Programm, nur die frontalen Bauchmuskelübungen waren problematisch, wie immer auf leeren Magen. Ich stemme jetzt 4t.

Genusslos duschen. Linda anrufen wegen Treffpunkt heute, das allnervige Konversieren. Danach die Spaghetti von gestern, fast eine Portion war noch übrig. Sie waren lange nicht so gut wie gestern, und irgendwie scheint der Käse sich in Luft aufgelöst zu haben (oder hat Sebastian sie sich rausgepickt? ...oder ich?), aber gut waren sie noch. In der Küche stand Apfelstrudel auf dem Gemeinschaftstisch, die zwei kleinen Stücke,die ich nahm, hab ich noch vor mir. Zu That 70s Show gleich werd ich sie essen, es lädt im Hintergrund. Einer der 3 Teile ist wie immer nicht einsehbar, nur wenn man sich auf irgendeiner Seite von diesem Uploader anmeldet, oder sowas in der Art.

Lernen muss ich noch. Lernen lernen. Lernen popernen.

http://www.youtube.com/results?search_query=huhnlied&search_type=

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-23 17:18