Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2010-08-24 15:28
Gestern

Gestern rief mich Karina an, ob ich kurz Zeit für sie hätte. Hatte ich natürlich, wir trafen uns also um 19:20 beim Schottentor. Vorher entdeckte ich aber noch eine Nachricht auf Facebook, die sie mir kurz davor hinterlassen hatte:

"heeey ich bin wieder in wien aber mein handy ist tot :(( kann dich also nicht erreichen deshalb hab ich auch nicht zurück schreiben können also wenn du das hier liest meeeld dich soffffooort!!! ;) und schreib mir deine nummer denn du schurke stehst nicht im telefonbuch. buuuusssssi karina"

Ist das nicht süß? Und sie hat sogar im Telefonbuch nachgesehen :) Jedenfalls bekam sie die Nummer dann von ihrem Bruder. Zurück zur Chronik... ich war um 19:15 beim Schottentor und wartete dort auf einer Bank auf sie. Und wartete. Und wartete und wartete. Um 19:30 wollte ich sie anrufen, wo sie steckt, mir fiel aber ein dass ihr Handy ja noch immer nicht geladen ist und nicht anspringt... um 19:35 schrieb ich also Raphi eine SMS. Der rief mich bald an, Karina habe sich von einer Telefonzelle aus gemeldet, dass sie mich nicht findet. Wir laufen also beide herum um uns zu suchen, und etwa um 20:08 steht sie da, wo ich eh die ganze Zeit gewartet hatte - sie hatte den SchottenPARK gemeint, nicht das SchottenTOR! Ich hab mich anscheinend verhört. Könnte daran liegen, dass der Park gar nicht Schottenpark heißt, sondern Votivpark oder Sigmund Freud-Park. Egal.

Wir begrüßten einander sehr herzlich und bekundeten einander mehrmals, wie sehr wir den anderen vermisst haben. Wir setzen uns hin und sie holt ein weißes Säckchen hervor - mit einem Geschenk für mich! Ich mach die Augen zu und sie legt etwas in meine Hand: ein Efes (türkisches Bier) in einer Dose. Ich freu mich und will es gleich aufmachen, da schaut sie mich ungläubig an. Das war ja nur der Anfang! Das eigentliche Geschenk kam dann sogleich: eine Wasserpfeife!!! Sie hat mir tatsächlich eine 30-40cm hohe, blaue, hübsche, süße kleine Shisha gekauft! Danach verlief alles wie sonst auch immer, nur etwas fröhlicher. Auf meine direkte Frage hin, ob sie jetzt Jungfrau sei oder nicht, sagte sie schlussendlich ja, sie sei eine. Ob das ein Problem sei. Ich sagte nein, natürlich nicht, und war einfach froh nicht mehr darüber nachdenken zu müssen und dass sie mir endlich nicht mehr ausgewichen ist. Sie erzählte mir noch, dass sie einmal fast mit Dominik geschlafen hätte - Popsis Ex! Das darf sie niemals erfahren :)

Dann aber der Dämpfer: morgen fährt sie schon wieder weg. Für 4 Tage in die Steiermark, mit Karo. Pff. Ich war wirklich ein bisschen traurig deswegen. Und dann musste sie auch schon um 22:20 gehen, um Laura zu treffen. Die wollte nämlich mit Karina alleine sein. Fein, dachte ich mir, trink ich halt auch meine zweite Flasche Sekt an diesem Tag alleine auf. Ich hoffe, sie dachte nicht wirklich, dass ich deswegen sauer war; das wär ja kindisch.

Das alles war jetzt wirklich unnötig ausführlich, oder? Im Grunde will ich nur das Lernen hinausschieben...

Kommentare

15:38 24.08.2010
nix ist unnötig! Immerhin verstehen wir nun besser was läuft!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-24 15:28