Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » larissa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch larissa
2007-12-15 23:04
Zukunftsblick
Hier ist die Frau, die gerade so vermisst wird.
Ja, ich vermisse Dich auch, sogar sehr dolle.

Für mich war es heute keine heile Welt spielen, sondern mit meinen Freunden und deren Anhang und meinen Kids mitsamt deren Vater einen schönen Tag verbringen.
Ich könnte keinen Tag lang nur spielen., denn das wäre mir im Moment einfach zu viel und zu schwierig.
Habe im Moment das Gefühl zwischen zwei Stühlen zu sitzen. Auf der einen Seite diese Tage (noch) so verbringen zu können und ich es auch genieße (nicht weil er dabei ist, nein, sondern weil ich diese Zeit mit Freunden verbringen kann. Auf der anderen Seite U ganz dolle zu vermissen. Ihn nicht ganz integrieren zu können. Meinen Freunden vorstellen zu können....

Ich finde es im Moment sehr schwierig. Alles unter einen Hut zu bekommen.
Meinen Mann noch so bei Laune zu halten, dass es keinen unnötigen Streit oder Auseinandersetzungen gibt. Denn ich weiß, was er sich alles einfallen lassen könnte / würde, um mir zu schaden...
Mich gerade getrennt zu haben und doch nicht "meine" Wege gehen zu können. Immer noch einen gewisse Abhängigkeit von ihm zu haben.

Nicht mein eigenes leben in Angriff nehmen zu können. Mit U zusammen.
Mit ihm in die Zukunft blicken...

Ich fühle mich manches Mal auch ein wenig unter Druck gesetzt. Jetzt schnell alles auf einmal erledigen zu müssen.
Da U ja schon frei ist....
Ich weiß aber im gleichem Atemzug auch, dass er mich im Augenblick mehr denn je braucht.
So viele Veränderungen in seinem Leben stehen an. Privat und beruflich. Alles auf einmal, zusammen.
Er braucht ein wenig Halt und Unterstützung. Ja, dafür bin ich da. Ich bin für dich da!
Aber ich darf mich nicht aus en Augen verlieren. Muss auch an mich denken, den davon hängt finanziell auf Dauer einen Menge ab. Und was für mich noch wichtiger ist, auch der Umgang, den wir miteinander haben werden. Mein Mann und ich. Sollte er sich hintergangen und ausgenutzt fühlen, wird er mir ganz viele "Messer in den Rücken werfen". Wird mich versuchen KO zu schlagen. Die Mittel wären ihm egal.
Dafür kenne ich ihn mittlerweile zu gut.

Ich will uns unsere Zukunft möglichst angenehm und ausgeglichen gestalten....

Ohne dauernden Streit und quertreiberei!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

larissa Offline

Mitglied seit: 15.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-15 23:04