Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » larissa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch larissa
2007-12-03 20:02
Wirbel
Was für ein Tag.
Es fing damit an, dass ich total verschlief. Selbst Schuld, wenn frau den Wecker nicht richtig stellt. Sich um eine Stunde vertut. Tja, um halb sieben stand mein Sohn in der Tür und meinte, es wäre Montag. Ich registrierte nicht wirklich viel. Was, wie Montag??? Total verschlafen stand ich auf. Bis mir klar wurde, dass ich verschlafen hatte. Nun aber schnell. Mein Mann stand im Bad unter der Dusche... kümmerte sich um nichts. Die Kinds wurden dann aber zum Glück noch rechtzeitig fertig.

Als sie aus dem Haus waren, gab mein Mann mir seinen Ehering zurück. Ich solle ihn wegpacken. Ich habe ihn ihm an den Finger gesteckt und nun möchte er ihn nicht mehr haben. Was ich mache, wäre ihm egal. Ich könne ihn noch tragen von mir aus. Damit mich auf Arbeit kein Mann ansieht oder warum auch immer.
Ich war ein wenig verwirrt, packte dann aber seinen und meine Ring weg. Nun "muss" ich ihn nicht mehr tragen. Bin nach aussen hin also auch getrennt. Ein wenig Entlastung, aber auch Anspannung.

Er machte sich dann weiter arbeitsfertig. Das letzte, bevor er ging, war das er nachdem er mir die Hand gab und "Tschüß" sagte den Finger auf mich streckte und sagte:" Grüsse U schön. Er hat ja gesagt, dass er sich auf Montag freuen würde?"
Was geht denn jetzt ab? Will er mich testen, wie ich reagiere? Was will er damit bezwecken? Alles undurchsichtig für mich. Und das am Morgen.
Mir war unwohl. Ich denke aber, dass er mir das nicht angesehen hat. Echt heftig!
Ich verließ dann das Haus .
Ich versuchte mich normal zu verhalten. Malte mir allerlei Dinge aus. Bluffte er?
Was ist los? Hat ihm einer etwas gesteckt? Die Nachbarn? Die U gesehen haben?

Wir telten und wir besprachen uns ausführlich....
Ausserdem hatte ich einen verdacht, dass er sich im diary angemeldet hatte.
Zu Recht, wie sich einige Zeit später bestätigte.

Als ich den Kommentar und den Eintrag las, gefror mir das Blut in den Adern. Ich fing an zu zittern... alles. Er schrieb, dass er alle meine Einträge (Eintragungen;sein Wort) gelesen hätte. Wäre echt spannend und welches Spiel wir spielen würden.
Ich suchte seinen ersten Eintrag. Und Bingo. Ich wusste sofort, dass es mein Mann ist, der schreibt. Was will er damit bezwecken? Mir nachspionieren? Was soll das. Gucken, was U und ich uns schreiben? Mir Angst einjagen? Mich wieder Klein machen?
Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird. Denn das wird es definitiv, wenn er den Eintrag von U liest, den er verfassen will.

Ich finde es sehr anstrengend...
Doch ich will noch nicht reinen Tisch machen. Der Kinder wegen. Sie sollen Weihnachten noch unbeschwert verbringen dürfen. Nicht hin und her gerissen. Oder gar zerrissen. Es wird für mich zwar immer schwieriger, doch ich werde es meistern!
Mich solange zurück nehmen. Und die Maske auflassen.
Zum Glück habe ich in Dem Account, den er kennt nicht so viel geschrieben...

Man, warum muss das Trennen nur so schwer sein?!
Die Frage könnte ich mir selbst beantworten. Weil er noch Hoffnung hatte.
Die ist wohl nun vorbei.
Und ich wünsche mir, dass er damit einigermaßen gut umgehen kann. Mir das Leben nicht zur Hölle macht.

Ich muss mich einfach auch ihm gegenüber nicht lang machen, sondern bei mir und meinem Namen bleiben!

Ich werde es schaffen!!! Und ich bin nicht alleine! Das gibt mit viel Kraft.
U sagt, egal was passiert, er steht voll hinter mir!
Wir werden das zusammen durchstehen!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

larissa Offline

Mitglied seit: 15.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-03 20:02