Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » larissa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch larissa
2007-12-19 21:13
spüren
Gerade hatte ich den Text fertig, da brach die Inetzverbindung ab.
Man wie doof!!!

Ich habe die letzte Nacht noch einmal Revue passieren lassen.
Die Innigkeit, mit der sich unsere Körper verbinden. Mit welcher liebe wir uns begegnen. Wie sehr wie dieses Gefühl auskosten.

Die Begierde zu spüren. Den anderen Körper intensiv fühlen zu wollen. Streicheln. über die weiche warme Haut mit den Händen zu wandern. Ihn zu erforschen.
Sehen, wie sehr U das gefällt. Wie sehr er sich dabei fallen lassen kann. Zur Ruhe kommt. Genießen kann.

Es ist so schön zu lieben und geliebt zu werden.
Die eigenen Gefühle gespiegelt zu sehen.

Sich fallen lassen zu können....

Ob wir uns heute noch einmal sehen werden, steht noch in den Sternen..
Mit der Brechstange will ich allerdings auch nicht erreichen. Es wäre nicht gut für uns. Mir Blick auf die Zukunft. Es könnte nach "hinten" los gehen...
Dann lieber noch ein wenig zurückstecken.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.
So wie heute morgen zusammen aufzustehen., zu frühstücken....
Alltag erleben und dem Alltag entfliehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

larissa Offline

Mitglied seit: 15.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-19 21:13