Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » larissa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch larissa
2007-12-20 20:52
die lieben Gedanken
Was mache ich eigentlich hier?
Den Abend genießen! Fast genießen. Zum "richtigen" Abend fehlt mit EINER.
Aber ich möchte jetzt hier nicht rumjammern, denn es geht mir ganz gut.

Ich hätte auch high life haben können.
Hätte entweder zum Weihnachtsessen gehen können oder zum Geburtstag von meinem Cousen fahren können.
Aber für beides fehlt mir der Kopf. Besser gesagt dröhnt er. Ich habe leichten Kopfdruck.

So entspanne ich ein wenig. Nebenher läuft der Fernseher. Daniel schaut sich irgendwas an. Er guckt soooo gerne fernsehen. Gibt es auch zu, dass es "Fernsehsüchtig" ist.
Mein Mann und Mäxchen sind in der Küche uns spielen Tipp Kick. Tischfussball.

U werde ich heute nicht mehr sehen.
Wir haben ein paar mal getelt. Er kann damit nicht besonders gut umgehen. Vermisst mich wie blöde. Hat mir superschöne smse geschrieben. Sie sind immer so gefühlvoll und lieb. Einfach schööön!
Unsere tele Gepräche sind im Moment häufig mit anderen Meinungen von uns verbunden. Über Dinge, wie ich mit meinem Mann und der Situation umgehe. Wie ich es anfasse und "regele".
Er hat eine andere Meinung.... was für mich ein Gedankenanstoss ist. Und anregt zum nachdenken.
Warum er so denkt und ich so anders....
Warum wir da so verschieden ticken...
Es ist anstrengend und anredend.

Es tut aber unserer Liebe und unserer Beziehung nichts. Wir sind uns nach wie vor sicher, dass wir uns wollen.
Er am liebsten jetzt und sofort...

Mein Mann muss aber erstmal so weit sein, dass er eine Wohnung hat und auf "seinen" Beinen steht. Nicht mehr mit mir unter einem Dach lebt.

Es war schon komisch, eine Nacht ganz alleine im Bett zu schlafen. So ganz alleine. U hat mir so gefehlt! Mich an ihn ankuscheln. Mit ihm einschlafen....
Ja, ich liebe ihn.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

larissa Offline

Mitglied seit: 15.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-20 20:52