Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » larissa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch larissa
2007-12-09 00:25
Auto
Die ersten Weihnachtsgeschenke sind gekauft. weiter werden folgen.
In der Buchhandlung erstanden wir zwei Bücher über die Trennung. deren Folgen aber auch über den Neuanfang, den man mit sich selbst beginnen kann. Und deren neuen Wegen auf die man sich begeben kann.

Abends war ich arbeiten.
Nach der Arbeit holte mich U wie so oft ab. Er fährt eine halbe Stunde hin, um mich eine halbe Stunde zu sehen...
Wir saßen im Auto und haben uns innig geküsst. Haben die Geilheit unserer Körper genossen. Unsere Gefühle zueinander sind so stark. Hätten so gerne unsere Körper sprechen lassen. Sex miteinander gehabt. Leider ist das an einer recht belebten Strasse nicht möglich.

Wir genossen uns so sehr! Er ließ mich seine Zunge an meinem Hals spüren. Seine Erregung in meinen Haaren fühlen. Er griff heftig zu. Ich genoss es, diesen harten Griff, das ziehen. Hätte so gerne mehr davon gehabt. Zumal er das so noch nicht gemacht hat.
Dann waren seine Küsse wieder so sanft, so zärtlich. Eine Mischung, die mich schmelzen lässt. Die mich alle Sinne ausblenden lässt.
Mich nur noch ihn und mich fühlen lässt.

Liebe ist das Beste, was uns geschenkt wurde!
Die Liebe zu einem Menschen!
Nicht nur das Kribbeln, sondern die Liebe.

So saßen wir küssend und und gegenseitig "anknabbernd" in seinem Auto. Verführten uns. Wollten beide mehr. Wussten, dass es nicht möglich war. Genossen es um so mehr!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

larissa Offline

Mitglied seit: 15.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-09 00:25