Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » larissa
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-12-05 21:38
müde was ein müder Tag heute. Der ziemlich Chaotisch und anstrengend war. Zum Einen, weil ich zu wenig gegessen hatte, zum Anderen weil auf der Arbeit meine Vorgesetzten alle durch die Bank weg schlechte ... mehr»
Vor 16 Jahren - von larissa (DE) - Kommentieren
2007-12-03 20:02
Wirbel Was für ein Tag. Es fing damit an, dass ich total verschlief. Selbst Schuld, wenn frau den Wecker nicht richtig stellt. Sich um eine Stunde vertut. Tja, um halb sieben stand mein Sohn in der Tür und ... mehr»
Vor 16 Jahren - von larissa (DE) - Kommentieren
2007-12-02 23:03
Fehler? So, nun ist der Sonntag auch schon fast wieder rum. Begonnen hat er nicht gerade so schön. Mein Mann ist aufgestanden. Aus dem gemeinsamen Bett. Ich blieb liegen, da ich keine Termine hatte und auch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von larissa (DE) - Kommentieren
2007-12-01 23:01
über mich ergehen lassen Der gestrige Abend war noch seht anstrengend. Mein Mann hat einen 1,5 Stunden langen Monolog gehalten. der mir mehr oder weniger an die Nieren ging. Eingegriffen habe ich nur, wenn es mir gar nicht passte. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von larissa (DE) - Kommentieren
2007-11-30 23:25
Allgemein Nun bin ich doch wieder hier gelandet... Nach langer Zeit schreibe ich einen Eintrag.... Warum? Weil es mir wichtig ist die Zeit einfach fest zu halten.... Ich trenne mich gerade von meinem Mann. Es ... mehr»
Vor 16 Jahren - von larissa (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 -

larissa Offline

Mitglied seit: 15.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 15
Views 12701