Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Landia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Landia
2005-11-30 22:29
Bald kann es soweit sein
Also rein theoretisch kann mein Kleiner auch morgen schon kommen!
Bin ziemlich hippelig wenn ich daran denke, gemischte stimmung mit Angst (tierischer angst) und unglaublicher neugierte und vorfreude auf den Kleinen.

Ansonsten geht es uns gut, ich hab Wehen aber vermute mal das es diese besagten Senkwehen sind, sind nur unangenehm und nicht schmerzhaft...schmerzahft soll es später ja noch genug werden.

Heute ein gespräch mit einer Hebamme gehabt die auch Hausgeburten macht, ich bin noch am überlegen was ich machen werde ???

Hausgeburt, Wehenbekleidung oder Hospital

Meine bedenken sind ob man meine Wünsche im Hospital auch ernst nimmt, ich möchte zbs gar nicht im liegen entbinden...entweder wasser oder im stehen bzw angelehnt..und ich möchte die Nabelschnur "auspulsieren" lassen und dann selber durchschneiden.

Wenn ich ne Hausgeburt mache schau ich mir aber dennoch das Hospital an, will ja auch wissen wo ich im notfall hinkomme.

bis die tage

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Landia Offline

Mitglied seit: 03.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-30 22:29