Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2013-11-07 05:00
what's going on?

heute hatte ich meinen dritten tag in der schule. in meiner klasse hat es ein paar lustige leute, aber irgendwie niemand mit dem ich mich jetzt voll anfreunden könnte. die hälfte der klasse sind araber und die andere aisiaten und noch eine von brasilien ist dabei. ich hoffe wirklich das ich noch jemand kuulen kennenlerne. hätte hier gerne ne freundin mit der ich shoppen gehen kann, party machen usw.. 

gestern hab ich nen typen von deutschland kennengelernt. der war total nett zu mir. er heisst nick ist 19 jahre und von hannover. wir sind dann nach der schule zusammen zu der mall gegangen und er hat mir gezeigt wo ich mein handy mit der us-nummer kaufen kann. er ist wirklich voll nett und hilfsbereit, aber auch etwas seltsam. er hat mir gestern schon x sachen angeboten und mich schon gefragt was ich am wochenende mache und ob ich nicht bock hätte etwas mit ihm zu unternehmen usw. gestern abend hat er mir auch noch sms geschrieben. 

ja und heute war ich wieder mit ihm unterwegs und ja hatte halt nicht so bock aber was sollte ich machen? hab einfach ein bisschen das gefühl das er mich anbaggert.. und er ist gaaar nicht mein typ und auch viel zu jung für mich.. ist irgendwie komisch.. denn ich weiss auch gar nicht so was die ganze zeit mit ihm reden. ich versuch ein bisschen auf abstand zu gehen. für morgen hat er mich auch schon wieder gefragt für was zu machen, vielleicht fällt mir ne ausrede ein. ich glaub er hat jetzt das gefühl das wir "best friends" sind. 

 

und noch etwas zu meiner gastfamilie. sie sind wirklich sehr nett zu mir und reden auch mit mir. das essen ist nicht so toll. zum frühstück gibt es nudelsuppe und abends immer spaghetti oder reis oder lauter so komische speisen. hab mir ne schachtel cornflakes gekauft die ich zum frühstück esse. 

und immer wenn ich abends nach hause komme steht das abendessen schon auf dem tisch und ist einfach kalt.. sogar schon im teller.. 

auch was die hygiene betrifft ist es schlimm. im kühlschrank sind lauter teller mit essen drauf und alles über und untereinander und einfach nicht hygienisch.. es ekelt mich ein wenig an.

und mein zimmer wird nicht geheizt, es ist arsch kalt hier. ja toll..

 

ich bin ja erst seit samstag hier aber ich hoffe wirklich das alles zusammen noch besser wird, denn sonst halt ich es nicht bis ende februar hier aus..

Kommentare

19:20 07.11.2013
Du hast ja auch gesagt das Zimmer wirst du wechseln. Eine Familie die dich liebevoll behandelt kannst du in dem Rahmen halt eher nicht erwarten.
Und das mit dem Typen würde ich nicht so eng sehen, du musst ihn schließlich nicht heiraten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:45 07.11.2013
Wenn die Gastfamilie nicht toll ist, kann man doch auch wechseln, nicht?
Das kommt sicher noch, dass du coole Leute triffst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:43 07.11.2013
der junge spund ist sicher einfach nur total happy, dass er dich als deutsche gefunden hat

kannst du wegen der heizung nicht vielleicht fragen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-07 05:00