Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2014-01-18 17:24
kenne jody seit gestern ne woc...

kenne jody seit gestern ne woche. von 7 tagen haben wir uns 5 mal gesehen. so langsam fange ich ihm an zuvertrauen. warum sollte ich auch nicht? auch wenn meine freunde und alle welt nur negative sachen sagen.. mir egal.

ich meine er fahrt extra 1h zu mir und holt mich ab, er ist ein gentlemen und öffnet mir die tür, gibt mir seine jacke oder hut wenn ich kalt habe und will immer alles bezahlen. noch nie ist so jemand mit mir umgegangen. ich fühle mich als etwas besonderes wenn ich mit ihm bin...

ich wünschte mir nur das wir mehr zeit zusammen hätten.. schon bald muss ich gehen und ich möchte so gerne seine eltern und seine beiden töchter kennenlernen. 

 

chicago war bis jetzt schon so super hätte nie gedacht das es noch viel besser werden könnte.. 

 

am dienstag übernachtet er das erste mal bei mir. mal schauen was dann passiert..

Kommentare

20:02 18.01.2014
na das liest sich ja durchaus so, als ob ihr (mindestens) bis ende März noch eine schöne zeit zusammen erleben könnt daumendrück, dass erst mal alles so "passiert", wie du es dir vorstellst
und danach ... man wird's sehen (und lesen)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:52 18.01.2014
danke. habe schule bis ende februar und dann will ich noch einen monat reisen und am 1 april gehe ich nach hause..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:29 18.01.2014
wann gehst du denn wieder nach hause? geniess einfach die zeit, die ihr noch habt :) schönes wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-18 17:24