Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2014-01-30 19:04
es ist so toll mit jody. genie...

es ist so toll mit jody. geniesse jede sekunde mit ihm. wir verstehen uns wirklich super. lachen die ganze zeit, albern rum, ich fuehle mich sehr wohl mit ihm. er hat soo viel geduld mit mir, in jeder hinsicht.. sei es mit dem englisch oder sonst wenn ich manchmal schwierig bin, er ist immer so verstaendnisvoll.. er hat einfach einen super charakter, er ist ein guter typ. 

wir sehen uns jeden tag, kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es ist ihn nicht mehr jeden tag zu sehen. mir bleibt nur noch einen monat in chicago, danach habe ich meine schule fertig und mein reisemonat beginnt. bereue es so fest das ich den 21 tagigen trip gebucht habe.. jody hat gesagt er wolle mich in der schweiz besuchen kommen, er hat fotos gesehen und war begeistert.

 

ich hoffe einfach so fest das alles klappt so wie ich es mir wuensche.. heute kommt meine gastmutter von kalifornien zueruck und will dann mal mit ihr reden. sie hat naemlich gesagt das sie mir helfen will hier in chicago einen job fuer mich als au-pair zu finden..nur leider habe ich die 200h die man braucht und den fuehrerschein noch nicht.. vielleicht brauche ich die stunden nicht wenn es nicht ueber eine agentur lauft.. hmm mal schauen.. ich will naemlich so bald wie moeglich nach chicago zueruck kommen und zusammen mit jody sein.. ich habe noch nie so einen typ wie ihn kennengelernt..

Kommentare

00:58 31.01.2014
nein ich will nicht mit ihm zusammenziehen. wenn ich als au-pair arbeite kann ich in der familie wohnen. finde ich gut, weil das würde mir zu schnell gehen..
er arbeitet auf dem bau, hat sein eigenes geschäft. er verdient gut..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:09 31.01.2014
Was arbeitet er eigentlich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:58 30.01.2014
ich bin da sunshines Meinung. zusammenziehen? WHAT?
habt ihr da etwa schon drüber gesprochen?
ihr kennt euch ja wirklich kaum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 30.01.2014
Ich gönne dir das von Herzen, aber versuche mal in kleinen Schritten zu denken. Ihr seid ja erst ein paar Tage zusammen.
Dass du jetzt gerne permanent bei ihm wärst, kann ich verstehen, aber freu dich trotzdem aufs Reisen. Das ist ne einmalige Gelegenheit und wird sicher super werden.
Es wird sich zeigen wie gut das mit euch klappt, wenn du wieder in der Schweiz bist. Sieh das mal ein bisschen entspannter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 30.01.2014
auf deinem usa-trip kann er dich nicht ein stück begleiten? ist das so eine pauschalsache?
aber vielleicht klappt's ja mit au-pair, ansonsten wäre ja wohl eine green card (oder ein ehegelübde ) nötig
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:58 30.01.2014
oh wirklich? das waere ja super.. ja das faende ich gut, denn ich will jetzt noch nicht mit jody zusammenziehen, das ist mir ein zu grosser schritt. ein au-pair jahr war sowieso der plan..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:19 30.01.2014
Ich glaube die 200h brauchst du nur, wenn du mit Kindern unter zwei arbeiten willst. Außerdem zwei oder drei Referenzen. Warum überhaupt Aupair? Da wird man zumeist ja doch sehr ausgebeutet und du musst.mit der Famile leben. Würde ich zum Beispiel gar nicht wollen. Gibts keine anderen Möglichkeiten?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-30 19:04