Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2013-11-03 00:49
da bin ich :)

der 10 stündige flug mit umsteigen in frankfurt ist super verlaufen. hab alles von anfang an direkt gefunden. bin stolz auf mich :) 

beim flughafen in seattle ist mich dann eine frau von der schule abholen gekommen und hat mich zu den reyes gebracht. die sind so lieb. judtih ist so symphatisch sie hat mir direkt alles gezeigt und dann noch ein wenig mit mir geredet. es ging super das reden, kann halt nur einfache sachen sagen aber verstanden habe ich sie sehr gut.

das haus ist super, typisch amerikanisch, ich liebe es. nur mein zimmer ist nicht so der börner. mein bett besteht aus einem ausgezogenen sofa und das bad ist am andern ende des hauses.. judith hat mir gesagt ich könne dann noch im dezember mein zimmer tauschen gegen ein zimmer mit bad :) 

bei ihnen wohnen noch 3 andere studentinnen von japan, china und taiwan?. bis jetzt hat mir nur 1 begrüsst die andern haben nur unbeeindruckt "hi" gesagt und haben sich dann wieder weggedreht.. hmmm.. 

ach ja und die mutter von judith wohnt auch noch hier ;)

 

aber ich fühle mich soweit wohl und bin so gespannt auf seattle und die schule. 

morgen wird mir judith dann den weg zur schule zeigen. 

 

ich kann das alles noch gar nicht fassen. ich bin in amerika <3

Kommentare

19:04 03.11.2013
Auch von mir einen guten Start!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 03.11.2013
wow, so viele leute :)
das klingt doch echt gut, viel viel spaß noch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:53 03.11.2013
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:58 03.11.2013
Guten Start :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-03 00:49