Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2013-12-21 22:13
am verzweifeln..

ich hab mich da ja auf so ner daiting seite von chicago und umgebung angemeldet. 

und mir schreiben jeden tag x typen und ein paar die mir geschriben haben sind glaubs wirklich ganz OK. hab mit ein paaren auch ein paar mal hin und her geschrieben usw..

ich würd mich ja soo gern mit den treffen, ich bin aber leider total schüchtern. keine ahnung was mein problem ist, aber mir kommen dann x dinge in den sinn die schief laufen könnten.. mein selbstwertgefühl ist dann total im keller.. 

ich hasse das wirklich an mir, diese scheiss "schüchternheit". das ist für nichts, ich würd wirklich gerne einheimische kennenlernen.. 

 

Kommentare

10:01 22.12.2013
Dir ist aber schon klar, dass die dir alles mögliche erzählen können. Und ehrlich, auf ner Datingseite ist doch keiner auf der Suche nach einer Freundschaft.
Versuch lieber mal Mädels kennenzulernen, indem du dir ein Hobby suchst oder dich in einem Sportverein oder so anmeldest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:59 22.12.2013
Lass das mit den Dating Seiten. Schau mal bei Couchsurfing, da sind immer irgendwelche meetups usw. Da kannst du ohne diese dating Erwartung nette Menschen treffen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:06 22.12.2013
ja du hast recht lucky :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:13 22.12.2013
nur Mut du kannst dich ja an Plätzen treffen, die du schon gut kennst - und vorher hin und her geschrieben, ist doch auch schon prima!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:41 22.12.2013
und hab denen auch geschrieben das ich nur freunde suche.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:41 22.12.2013
ja das weiss ich auch und es hat echt viele die mir schreiben für one night stand usw. aber mit denen ich schreibe die sind voll nett, da hab ich ein gutes gefühl. ich pass schon auf :) ich weiss das ich nicht in der schweiz bin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:34 22.12.2013
Schon klar, aber damit ist ja auch klar was die jungs da wollen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:56 21.12.2013
ja aber das ist ne daiting Seite, da hat es nur jungs.. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:37 21.12.2013
Dann vielleicht erstmal mit mädels anfangen? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:29 21.12.2013
nach nichts speziellem. einfach ein paar einheimische leute kennenlernen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:10 21.12.2013
Wonach suchst du denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-21 22:13