Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2013-11-05 04:57
1st day at school

ich hatte heute meinen ersten tag in der neuen schule. marin (eine studentin die auch hier wohnt) hat mir gezeigt welchen bus ich nehmen muss und wo die schule ist. voll nett von ihr, denn sie hatte eine stunde später schule und ist extra mit mir dort hin gekommen. :)

ich war ein bisschen zu spät denn es waren schon alle in der klasse, aber hat niemand etwas gesagt, haben nur alle doof gekuckt. die klasse war voll von leuten von saudi arabien, china, japan und brasilien. ich war die einzige von der schweiz. bin mir etwas komisch vorgekommen, denn es hat so ausgesehen als hätten die sich alle gekannt. 

mussten dann einen einstufungstest machen. das hat so um die 2h gedauert. dann hatten wir mittagspause. hatte schon angst das ich alleine essen gehen muss, dann hat mich ein brasilianer lucas gefragt ob ich mit ihm essen wolle. es war sehr nett :)

 

nach der mittagspause haben die leher uns noch viiiele viele dinge über seattle erzählt und allgemeine infos. ich glaub seattle ist wirklich ne tolle stadt. ich bin schon mega gespannt was mich so alles erwartet :)

die lehrer waren übrigens auch seehr nett und haben alles einigermassen verständlich erklärt. 

morgen bin ich dann in meiner richtigen klasse. heute wurde ich nur eingestuft. ich hoffe es hat ein paar kuule leute in der klasse.. 

 

nach der schule bin ich das erste mal alleine in die downtown gefahren. wusste zuerst total nicht wo ich bin. hab dann ein paar leute gefragt und bin ein bisschen rum gelaufen und dann wusste ich wieder wo ich bin. hab mir so ne monatskarte für den bus gekauft und bin dann nach hause gegangen. 

 

das wars schon von heute :) pics hab ich noch keine gemacht, aber sobald ich ein paar tolle fotos habe werde ich sie hoch laden. 

 

bis dann

Kommentare

15:59 05.11.2013
Ist gut wenn du dort nicht mit deutschsprachigen rumhängst, dann sprichst du auch English.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:59 05.11.2013
Uj spannend Hoffe aich dass du ne tolle Klasse bekommst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-05 04:57