Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-10-25 13:35
zum heulen
Bin grad heimgelaufen. Hätte heulen können, habe gedacht, ich hab dann zu Hause meine Ruhe, aber nein. Meine Mutter ist da und hat wie immer mein ZImmer "aufgeräumt" und sich nebenbei alles in meinen Schubladen angeschaut. Ich könnte jetzt einfach schreien wie ein Kind "Ahhhhhhh..." Und dann heulen. Wie gerne würde ich jetzt eine Zigarette rauchen. Aber sie würde dann blos in mein ZImmer reinplatzen und mich anschreien. und dann würde ich sicher losheulen.

Letztes Jahr war ich in der Schule mit Karin und Hannah wirklich gut befreundet. Keine soooo beste Freunde, aber eben Schulfreunde. Waren überall zu dritt und haben uns toll verstanden. Jetzt werde ich immer weiter ausgeschlossen und fühle mich bei denen nur noch fehl am platz. Wir sind alle im selben Mathe-Kurs und ich kriege es immer mit, dass ich immer irgendwie am RAnd sitze, die zwei drehen sich zueinander um, ich bin ausgeschlossen. Reden über dies, das. Ab und zu dreht sich eine von denen zu mir um, sagt was und dreht sich wieder weg.
Wir haben uns nie gestritten oder so. Es ist einfach irgendwann so passiert, dass wir uns voneinander entfernt haben. Die zwei passen auch toll zusammen. Aber dazu müssen sie mich doch acuh nicht ausschließen. Ich habe ihnen nichts getan und es gab nie krach. Naja, nicht das ich es wüsste. Vielleicht war doch etwas nicht ok und sie habn mich dann einfach ausgeschlossen, statt es mir zu sagen?!

MIchv erletzt das. Ich weiss ja nicht woran das liegt! Wenn ich es wenigstens wüsste...

Nach Mathe bin ich heute in die Pause allein rausgegangen, ohne auf die zwei zu warten. Wozu? Blos um daneben zu laufen und mir deren gespräche anzuhören? Aber nicht mitreden zu können. Sie lassen mich nicht mehr mitreden. SIe nicken wenn ich was sagen, aber sie gehen nie auf mich ein. Sogar in einem lockeren Gespräch, Smalltalk gehen beine Texte unter.

Ich hab nicht auf sie gewartet, bin alleine raus und sand dann allein an der hinteren Seite der Schule. Habe eine geraucht und bin dann wieder in die Schule rein. Sie haben ale(noch ein paar LEute die mich seit neustem genauso behandlen wie Sandra und hannah) alle angeschaut und naja...ich bin schnell rein. Das wars.

Wie gerne würde ich jetzt alles mit dem rauch "wegblasen" Aber da ist auch noch meine Mutter. nervt mich dermaßen...

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

Tags

Kommentare

14:52 25.10.2006
darf ich fragen wie alt du bist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-25 13:35