Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-11-04 09:24
you can by Sex (aber nicht immer)
Nun...gestern war nix ernennensweter. Der Tag war ehe langweilig. Nur...doch war ein Lacher in der Arbeit: Bei mir war ein Mann - kugelrund. Der ist zwei mal fsat runtergekullert von der Liege und am Ende der Massage wo Harnentspannung dranakamm, musste ich unter seinen Fettfalten am Bacuh und Beinen richtig suchen :D ui.... der wollte noch Verkehr und hat gesagt, er zahl auch extra. Aber ne..."Das biete ich nicht an, tut mir leid" und ein liebes Lächeln. Aber im Kopf habe ich ihn ausgelacht. Klar dass es für Sex bezahlen wil. So kriegt er ja nie ne Frau ab :D

Und Abends habe ich bissi gelernt.

Heute ist der Tag schön verplannt. Sterssig, aber ich liebe diesen leichten Stress,d er mich auf trab hält.

Jetzt mein ZImmer schnell aufräumen, dann mich fertig machen (Duschen, Haare, Schminken, anziehen) und schnell auf die Suche nach einem Geschenk, und dann ab zum Geburtstagskind. Alice. Ich habe ihr ja versprochen bei der Vorbereitung zu helfen.

Also dann schmeiß ich mich jetzt in den Tag rein und wünsch allen schönes Wochenende :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-04 09:24