Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 26. January 2020
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-11-13 07:14
verträumt
Blöd bin ich schon. Stehe so früh auf, wo ich erst zur 3.Stunde in die Schule muss. Ich habs einfach vergessen. Also höre ich jetzt einfach ganz entspannt Musik und naja. Dank nach.

...Über den KOmmentar von Lucky (übringe sdanke dass du dein Senf dazugibst)
Will der Jo wirklich mehr als nur Freundschaft?
Ich habe diese Nacht von ihm geträumt. Es war irgend ein Konzert. Kleiner, waren nicht viele Leute da. Er kam von hinten zu mir und umarmte mich. Ich schaut mich um wer das ist und da hat er mich geküsst. Aber an den Kuss errinere ich mich jetzt nicht so gut. Also, keine Ahnung was das für ein Gefühl war. Keine Ahnung ob es mir gefallen hat.
Und wenn Jo mich eigentlich als eine gute Freundin mag... und ich steigere mich in etwas rein? Aber der Gedanke an ihn ist schon mal da, ich kann nichts mehr machen...und ich muss zugeben, dass Jo mir gefällt.

Habe heute gleich eine Doppelstunde mit ihm zusammen. Bin gespannt. Wirklich sehr.

Ah ja, noch was, HAbe gestern mit Kati telefoniert, sie hat vorgeschlagen, nächstes Wochenende in ne Disco zu gehen, Skau, und dann noch Jo fragen ob er mitkommt und ein paar seiner Kumpels mitnimmt.

Tags

Kommentare

15:10 13.11.2006
oh ja, ich frag ihn auf jeden Fall... aber später, wenn das Wochenende näher kommt :) er hat mich auch mmer am Ende der Woche gefragt, ob wir was zusammen machen, oder nicht :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:37 13.11.2006
zu früh aufstehen passiert mir selten ich verpenne höchstens *lach*, aber da konntest du wenigstens den Tag ruhig angehen lassen. Jo gefällt dir also frag ihn wegen der Disco und ansonsten wart doch einfach mal ab wie sich alles so entwickelt
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-13 07:14