Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-11-05 20:17
Lagrima, verdammt noch mal!
Lagrima, was soll das?!
Du hast dir vorgenomen, nicht mehr so empfindlich zu sein. Wozu sich aufregen wen einem Mann, der dich gar nicht kennt und der ehe andere Ansichten hat als du. Lagrima, beruhige dich. Deine Eltern sind ehe Welten von dir entfernt, also wie sollen sie auf nur auf den Gedanken kommen, irgendetwas könnte dir unangenehm sein und dass sie dich verteidigen sollten. Lagrima, mach die Augen auf...

Meine Eltern haben sich nie groß um mich gekümmert. Ist doch alles egal. Also wazu habe ich mich heute aufgeregt. Warum habe ich verdammt noch mal geweint?! Damit meine Augen mir jetzt weh tun. Ahch, unsinnig. Und diesem Mann, dem sogennanten Fruend meiner Eltern kann ich sowieso aus dem Weg gehen. Er ist doch egal. Scheiß auf ihn. Scheiß auf Mutter und Vater. Sie sind vielelicht meine "körperliche" Eltern, aber sie kennen mich nicht und sie können mit mir nicht umgehen. Sie verstehen mich nicht.

Wozu den genervten, gestörten Teenager spielen, sich im ZImmer verkriechen und heulen?!

Verdammt wieso bin ich heute so empfindlich?! (also meine Tage krieg ich noch nicht, soviel ist shco klar)

Ich gehe jetzt aus meinem ZImmer raus und hole mir was zu trinekn. Dann rauche ich eine Zigarette und gehe früher ins Bettchen.

____________________

Ah ja, die Geburtstagsfeier war schön. Besonders weil mir da alle Leute egal waren. Das einzige Wichtige war dass ich mich selbst amüsiere und das habe ich ja hingekriegt.

Tags

Kommentare

23:06 10.11.2006
du hast paar Tage nichts geschrieben. Ich hoffe du hast dich nicht zu sehr von den blöden Kommentaren des Freundes deiner Eltern runterziehen lassen. Das Piercing muss dir gefallen das ist wichtig. Es gibt immer Leute die an irgendwas rumzumotzen haben, z.b. an meiner krummen Nase *g*, dabei ist sie einfach nur markant. Lass es einfach an dir abprallen.
wünsch dir ein schönes WE, hoffe es geht dir einigermassen und das du dich bald wieder meldest
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:45 06.11.2006
du hast recht. er ist wirklich völlig unwichtig und kein anlass für tränen.
und dass deinen eltern dein piercing nicht so doll finden, wusstest du ja eigentlich schon vorher.
trotzdem wäre es natürlich schöner gewesen, wenn sie dich (und damit letztendlich auch ihre eigene erziehung) verteidigt hätten.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-05 20:17