Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-11-20 23:59
Kopf dampft
jaaaa... und ich bin völlig ausgelaugt!
Ich habe heute insgesammt 7 Stunden Mathe gelernt für die Klausur am Donnerstag!
Und wenn ihr denkt, dass ich jetzt ganz schlau bin - NoNoNo!
Morgen lerne ich weiter und am Mittwoch(der Gottseidank ein Feiertag ist) werde ich den ganzen Tag lernen!

Und sonst, was mich so außer Mathe beschäftigt:

Habe heute meinen Jo wieder gesehen. Er hat kein kommentar dazu abgegeben, dass er mich nicht angerufen hat. Aber das hat er damit gutgemacht, dass er ein Kompliment zu meinen gefärbten Haaren gemacht hat, und das Bild, das ich male rausgeholt hat. (Ich kam 10 Min zu spät zu Kunst, mein Bild lag shon auf dem Tisch und wartete auf mich) Und er brauchte wohl noch eine Bestätigung, dass wir zur selben Kollegstufenfahrt fahren und dort richtig feiern wollen! (Obwohl er das Thea schon mindestens 2 Mal angesprochen hat und ich ihm jedes Mal bestätigt habe, ich fahre mit und ja, wir werden dort feier!)

Hach. wer weiss schon, was auf einer Fahrt, weit von zu Hause passieren kann...wo alles und jeder viel lockerer ist.

Und jetzt werde ich mir eine Zigarette drehen und sie ganz langsam, geniesend und entspannend aus dem Fenster rauchen!

Tags

Kommentare


unbekannt
21:41 22.11.2006
*Daumen drück*
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:18 21.11.2006
schönes layout ,)
rauchen ist doch blöd
und viel erfolg und motivation beim mathe lernen! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-20 23:59