Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-10-30 23:33
herrlich
... und während cih mein Apfelsaft aus der Flasche trinke (ich hasse Gläßer) um den Geschmack der Zigaretten wegzuspülen, fällt mir ein, worauf ich Lust hätte:

1. tanzen
2. laut singen
3. schreien
4. komplett austicken
5. allen Leuten sagen, was ich von ihnen halte (auch wenn meine Meinung falsch sein könnte)
6. Einfach ins Flugzeug steigen und ans andere Ende der Welt fliegen
7.ich hätte jetzt richtig Lust auch Milchscnitte (die Teile sind einfach köstlich)

hach, und jetzt bin ich besser drauf, denn.... morgen ist Halloween, für mich (zusammen mit Fasching) der Tag an dem ich richtig durchdrehen kann und einfach so viel Scheiße mache :) dass der Adrenalin von dem Tag noch für mindestens ein Monat ausreicht hehe :D

Tags

Kommentare

02:38 01.11.2006
na austobben konnte man das heute (bzw. gestern, is ja jetzt fast 3 uhr nachts) nicht bezeichnen, aber der Abend war schon ganz lustig und nett!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:59 31.10.2006
ich trinke meinen Sprudel auch immer aus der Flasche, da sind wir wohl beide Flaschenkinder *lach*
Na dann hoffe ich du hast dich heute so richtig ausgetobt und hattest einen gruselig schaurigschönen verrückten Halloweenabend
Grüssle marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:28 31.10.2006
Ah! Du bist ja Raucherin - na dann vergiss das mit der Eiche ;P ^^ Aber dafür kannst ne Milchschnitte von mir haben... :x
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-30 23:33