Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-11-27 19:47
geht nicht mehr
Ich habe in 4 Tagen Geburtstag, aber auch wegen diesem Tag fangen meine Eltern an sich zu streiten. Und es ist ihnen vollkommen egal, dass ich dabei sitze und jedes Wort mithöre. Und als ich gesagt habe :“Ich will mein Geburtstag nicht feiern!“ sind sie still geworden. Aber da war’s zu spät. Sagt ruhig ich bin ein Kleinkind, aber ich habe echt keine Lust was mit meinen Eltern zu machen. Sie streiten sich sowieso jeden Tag und wenn an meinem Geburtstag auch noch Oma da ist – lieber nicht. Kann nicht gut gehen. An meinem Geburtstag, wenigstens einmal im Jahr will ich meine Ruhe haben.

Dann hatte ich noch so eine super-nette Unterhaltung mit Franzi per ICQ. Sie nannte mich wegen ein paar Sachen, die sie gar nichts angehen hinterfotzig. Mischte sich in meine Angelegenheiten ein und als ich sagte, ich bin ihr keine Erklärung schuldig meinte sie, es sei ihr ja so was von egal… na ja…

Und jetzt bin ich nah am heulen. Wie ein Kleinkind. Höre traurige Musik, und halte die Tränen zurück, obwohl ich weiss, dass sie sowieso irgendwann kommen.

Tags

Kommentare

14:19 28.11.2006
fühl dich lieb gedrückt..
so viel stress vorm geburtstag ist echt mal unkuhl.
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-27 19:47