Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-11-05 18:12
f*** you, friend
Hach...

Meine Eltern hatten heute Besuch von einem sehr alten Freund noch aus deren Schulzeit. Ich muss zugeben, der war mir von anfang an so unsympatisch, nochwo ich zum ersten mal zufällig mit ihm telefoniert habe (von er paar Tagen) und asl ich ihn dann gesehen habe vor ca. 3 Stunden war er mir noch unangenehmer.
Meine Mutter hat schön gekocht und wri haben im WOhnzimmer gegessen. Ich war dabei. Haben nebenbei noch fernseh geschaut, alte Videokassetten.

Und irgendwann gings los: Er hat angefangen mich bzw. mein Piercing fertig zu machen. Das ist ja so blöd, das ist ja so schlimm usw. Ich hätte von meinen Eltern erwartet, dass sie irgend was dagegen sagen. Mein Vater hat ihn aber bekräftigt und meine liebe Mamilein hat nur fröhlich zugehört.
War das alles?! - Aber nein! Noch nicht!
Weiter gings bei meinem Aussehen: Ich sollte abnehmen!
Hallo?! Gehts noch?!
Und wieder meine Eltern sagen nix!
Sie lassen ihn einfach weiterreden über mich so wie es ihmg efällt.
Scheiß drauf ob es der Tochter past oder nicht. Ich bin ja nur ein "kind" Ich bin ja gerade mal fast 19 Jahre alt und ich habe ja keine eigene Rechte. Hätte ich was gesagt, hätten sie mich nur angemault.

Ich bin dann einfach in mein ZImmer gegangen und habe erst mal eine Runde geweint.
Erstens ist es von ihm unverschämt auf mir rumzureiten und mir alle möglichen Sachen vor den kopf zu werfen. Unhöflich. Und zweitens ist es verletzend dass meine Eltern nix dagegen sagen. Ihn einfach reden lassen. Vielelicht war es ihnen sogar noch peinlich, dass sie so eine dicke Tochter haben die auch noch gepierct ist.



schön...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-05 18:12