Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-10-29 23:51
erster Eindruck von mir
Gemütlicher Abend, der wirklich schön sein könnte, wenn mir nicht so viele Gedanken durch den Kopf spucken würden... "Du fällst ja ehe nicht auf
... Wirklich? Ja? Nein? Warum?

Vielelicht erst mal wie es dazu gekommen ist, dass ich mir so was anhören musste:

Heute war es so geplannt, dass Andy, Franzi und ein Kumpel vom Andy, der Tomas und ich sich alle treffn und was "rauchen". Franzi hat natürlich ganz kurzfristig abgesagt, was ich von ihr auch erwartet habe. Davor war ich noch mit Alice in der Stadt und hab sie gebeten mitzukommen. Sie hat erst ja gesagt. Ich habe Andy angerufen und ihm gesagt, dass Franzi kurzfristig abgesagt hat und ne andere Fruendin kommt mit, weil ich mit ihr grad in der Stadt bin. OK. Aber dann wollte Alice doch nicht mit, weil sie morgen früh aufstehen muss. Also bin ich allein zu den Jungs hin. War schon nervös, weil es das erste Mal war, dass ich mit dem Andy was außerhalb der Schule mach und den Tomas kannte ich noch gar nicht. Andy war aber echt locker, meinte sogar dass es cool ist, dass ich trotzdem allein gekommen bin (und nicht wie adnere Mädchen: eine kommt nicht, die adnere also auch net) Wir sind noch zu Andys Fruenden gegangen. Keine Frage, sie waren alle nett und super lieb zu mir. Aber ich kannte noch niemanden. Vielleicht war ich deswegen immer so still, o ruhig, außer ich hab mich mit dem Andy unterhalten. Irgendwann waren wir draußen im garten und haben unser Zeug "verbraucht", Andy, Tomas und ich. Ich sollte mit dem Handy leuchten, ich stand rum, Andy bat mich hinzustezen, meinte dann aber
"Kannst aber auch stehen bleiben, du fällst ja ehe nicht auf"
Bahm... was woll das jetzt, hab ich mich sofort gefragt. Er bat mich aber das nicht so ernst zu nehmen. Habe ich acuh gar nicht. nicht wirklich. Er ist einer,d er alles geradeaus sagt. Ist manchmal unangehnem, aber anderseits auch gut.

Und jetzt denke ich darüber nach.

Ich bin nicht immer so ruhig. Still. Ich habe all die Leute da echt zum ersten mal gesehen. Sie haben viel über Sachen geredet, die nur sie kennen, "Insider-Themen" Ist ja klar dass ich da nicht mitreden kann.Und ich wollte mich erst mal umschauen, was da für Leute sind, wie sie drauf sind, ich wollte sie etwas einschätzen. Ich bin am Anfang immer bisschen die Beobachterin.Da hatte er recht. Beobachter fällt nicht auf.
Außerdem kennt er mich nicht . Ich bin auch oft anders.

Aber sonst hatte ich echt nen schönen Abend. Und ich fands toll, Andy mal in einer anderen Umgebung zu treffen, als Schule. Er ist anders. Macht nicht so auf Distanziert, cool, abweisend. Er ist viel offener, redet über interessantere Themen. Man kann mit ihm diskutieren.
Ich hoffe, wirklich, dass wir uns weiter hin gut verstehen werden (auch wenn er heute der Meinung war, das ich gar nicht auffalle, denn davon könnte ich ihn schon überzeugen:) )

Naja, allen die das lesen, wünsche ich noch eine Gute nacht und nen angenehmen Montag

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-29 23:51