Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-11-12 21:15
er verwirrt mich
Uh, habe jetzt lange nicht geschrieben. Schade. Hatte einfach keine Zeit. Zu viel los, zu wenig zeit. Würde jetzt gerne alles berichten, aber das ist leider zu viel, deswegen konzentriere ich mich auf das Thema, das mich grad am meisten beschäftigt.

Jo(hannes)

Es ist übrigens der Typ, dem der Eintrag "Rebell" gewidmet ist.
Wir kommen in letzter Zeit immer besser miteinander klar. Und je besser ich ihn kennenlerne, desto besser verstehen wir uns und umso mehr mag ich ihn.
Und dieses Gefühl verwirrt mich gerade. Ich mag ihn.. aber wie sehr mag ich ihn?!
Wir haben uns schon ein paar Mal zum Weggehen getroffen, auch gestern. Jedes mal hat er mich gefragt ob ich was mit ihm und seinen Freunden mache. Und außerhalb der Schule ist er viel offener. Er sagt oft Sachen wie "Ich find dich geil" oder "Es ist coll mit dir wegzzugehen" und gestern ist es sogar irgendwie dazu gekommen, dass er zu mir gemeint hat, dass ich geiler bin als seine ex....wie soll ich das verstehen? Wir haben da noch nicht mal getrunken, als er das gesagt hat...
Und gestern abend gab es auch noch sehr viele Augenblicke, wo wir uns in die Augen geschaut und gelächelt haben. Manchmal haben wir uns länger angeschaut.

Ich weiss nicht. Versuche meine Gedanken zu ordnen.
Bin ich von ihm so begeistert weil ich langsam auf ihn stehe...oder mag ich ihn einfach.

Ich weiss nicht warum er mir immer wieder klarmacht dass er mich so mag. Einfach weil er zu Freunden immer so locker ist, oder weil er sich von mir mehr erhoft als nur Freundschaft?

Ich weiss nicht was er will...
Ich weiss nicht was ich will...

Tags

Kommentare

03:09 13.11.2006
also für mich ist das recht eindeutig, natürlich will er dich als freundin.
macht einfach noch mehr zusammen und dann ist der 1. kuss nicht weit - wenn du's auch willst, aber für mich scheint es doch so, oder?
na dann
Good luck! http://www.planet-smilies.de/alphabet/l.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-12 21:15