Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 26. January 2020
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-10-26 22:24
den Rebell kennenlernen
Nun, in meinem kunst-Kurs ist ein Kerl, etwas komisch, etwas Außenseiter, aug jeden Fall anders als die anderen Kerle in der Schule und naja... Ich kenne ich schon seit dem letzten jahr und habe mich zu ihm gesetzt obwohl wir nie sooo viel miteinander zu tun hatten. Wir unterhalten uns immer im Unterricht. Erst habe ich ihn zugetextet, bis ich das Gefühl hatte, ihn zu langweilen, dann... auf einmal hat er mich zugetextet... Wir verstehen uns jetzt nach diesen 6 Schulwochen richtig gut. So Schulfreunde.
Heute hat er mich gefragt, ob wir in den Ferien mal *smoken* wollen. Oh ja. Will ich schon lange. Aber es gab nie die gelegenheit. Außerdem habe ich noch nie mit ihm was geraucht und mit Jungs ist es ehe immer witziger als nur unter Mädchen oder allein.

Ich treff mich außerdem echt gerne mit ihm. Ich komm mit ihm gut klar.. oder sagen wir mal: er kommt mit mir klar :D

Außerdem habe ich bemerkt, dass ich oft mit sogenanten "Außenseitern" am bste klarkomme.Ich bin ein Mensch der sich nicht verstellt, der keine Rolle spielt. Ich bin Ich. Und außerdem bin ich sehr schüchtern und stehe immer im Hintergrund. Unauffällig. Das macht mich zur Außenseiterin. Und wenn man schon in der Rolle steckt, freundet man sich leichter mit Gleichen an.
Dieser Kerl ist kein Außenseiter, ehe ein Rebell. Niht alle mögen ihn, aber akzeptieren ihn. Er geht sein Weg. Er spielt kenem was vor um beliebt zu sein. Und so was find ich gut. Ich freunde mich lieber mit solchen Leuten an als mit "Schul-Lieblingen"

Tags

Kommentare

23:48 26.10.2006
außerdem sind es meist solche leute die wirklich interessant sind, weil sie sich der masse nicht einfach so anpassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-26 22:24