Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-11-17 15:50
darf nicht schlafen
*lach*
Ist ja so lächerlich grad, und gleichzeitig dumm.

Ich hab gestern bis 3 Uhr nachts gelernt (nach einem intensiven Hin-Und-Her-Schreiben mit einem Tagebuchschreiber hier und einem witzigen Telefonat hehe) Aufgestanden wieder um 6Uhr morgens, bis sieben Uhr noch weiter gelernt und dann in die Schule - schnell. Schulaufgabe geschrieben und weiter unterricht bis 15Uhr gehabt.

Also ihr lieben Lesen, ihr könnt euch vorstellen wie müde ich jetzt bin. Ich habe meine Mutter in der Arbeit angerufen und gesagt, ich lege mich hin, für ein paar Stunden, bin extrem müde. Aber was sagt sie?!

"Du solltest aber noch das Bad und die Küche putzen...und dein Zimmer bräuchte auch mal ne Aufräumaktion! Wann willst denn das machen?"

Ich habe gesagt:
"Ich geh heute nicht weg, ich mach das wenn ich dan wieder wach bin"

Sie:
"Ich komm aber in einer Stunde heim, es sollte dann doch alles fertig sein"

Ich hab gedacht, ich hör nicht richtig. Sie kann doch dann ruhig so Staubwischen und so. Was ist das für ein Problem wenn ich mein Part einfach 2 Stunden später mache!?!?

bin sauer, und müde und geh jetzt putzen :(

Tags

Kommentare

17:20 18.11.2006
schon wirklich schlimm, dass deine mutter kein verständnis hat.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-17 15:50