Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lagrima
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-10-30 23:16
nur die Nacht ist hier... [ 2 ] diesen Titel gabs schon mal, sogar bei meinem ersten Eintrag, doch mir ist irgendwie nichts besseres eingefallen. Zuerst ein paar Neueigkeiten des Tages: 1. War heute bei Stella, working. Ein Kunde, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von lagrima (DE) - 3 Kommentare
2006-10-29 23:51
erster Eindruck von mir Gemütlicher Abend, der wirklich schön sein könnte, wenn mir nicht so viele Gedanken durch den Kopf spucken würden... "Du fällst ja ehe nicht auf ... Wirklich? Ja? Nein? Warum? Vielelicht erst mal ... mehr»
Vor 17 Jahren - von lagrima (DE) - Kommentieren
2006-10-29 09:48
kein Theater Nun, der gestrige Eintrag über Theaterspiel und Masken... Ich habe irgendwie sehr viel nachgedacht. Ich will eigentlich gar nicht "spielen" und ich will keine Maske tragen.... ich will doch Ich sein ... mehr»
Vor 17 Jahren - von lagrima (DE) - 1 Kommentar
2006-10-28 11:04
THeaterspiel DasLeben ist ein Theaterspiel Es erzählt und eine Geschichte Manche Spielen Hauptrollen Manche spielen Nebenrollen Hauptpersonen führen Nebenpersonen improvisieren Aber was ist hinter den Kulissen? ... mehr»
Vor 17 Jahren - von lagrima (DE) - 2 Kommentare
2006-10-27 16:39
~the end~ Nun, ich habe vor ein paar Tagen erwähnt, dass Franzi sich immer weiter von mir entfernt, obwohl wir uns erst vor einem Monat wieder vertragen haben und uns so sicher waren, dass uns nichts auseinander ... mehr»
Vor 17 Jahren - von lagrima (DE) - 1 Kommentar
2006-10-26 22:24
den Rebell kennenlernen Nun, in meinem kunst-Kurs ist ein Kerl, etwas komisch, etwas Außenseiter, aug jeden Fall anders als die anderen Kerle in der Schule und naja... Ich kenne ich schon seit dem letzten jahr und habe mich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von lagrima (DE) - 1 Kommentar
2006-10-25 13:35
zum heulen Bin grad heimgelaufen. Hätte heulen können, habe gedacht, ich hab dann zu Hause meine Ruhe, aber nein. Meine Mutter ist da und hat wie immer mein ZImmer "aufgeräumt" und sich nebenbei alles in meinen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von lagrima (DE) - 1 Kommentar
2006-10-25 00:28
Erotikstudio Ich arbeite seit ca. einem Monat in einem Erotikstudio. Es ist anders, als ich es mir früher vorgestellt habe. Ganz anders. Es ist dort ...fast schon nett. Die Atmosphäre sehr angenehm, es ist immer ... mehr»
Vor 17 Jahren - von lagrima (DE) - 1 Kommentar
2006-10-23 22:52
Karrikaturen sind wir Heute habe ich bisschen Portraits zeichnen für die Schule geübt und ich bin zu einer überraschenden Erkenntnis gekommen: Wir sind alle nur Karrikaturen. Jeder Kennst doch diese Karrikaturzeichner ... mehr»
Vor 18 Jahren - von lagrima (DE) - 1 Kommentar
2006-10-23 15:14
einfach überleben Das war wieder mal so ein Schultag, den man einfach nur überleben musste. Obwohl...Kunst was schon ganz witzig, aber das wars auch schon. In der Freistunde war ich mit ein paar Mädls im Cafe. War langweilig. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von lagrima (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 44
Views 31543