Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » lagrima
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-11-12 21:15
er verwirrt mich Uh, habe jetzt lange nicht geschrieben. Schade. Hatte einfach keine Zeit. Zu viel los, zu wenig zeit. Würde jetzt gerne alles berichten, aber das ist leider zu viel, deswegen konzentriere ich mich auf ... mehr»
Vor 17 Jahren - von lagrima (DE) - 1 Kommentar
2006-11-05 20:17
Lagrima, verdammt noch mal! Lagrima, was soll das?! Du hast dir vorgenomen, nicht mehr so empfindlich zu sein. Wozu sich aufregen wen einem Mann, der dich gar nicht kennt und der ehe andere Ansichten hat als du. Lagrima, beruhige ... mehr»
Vor 17 Jahren - von lagrima (DE) - 2 Kommentare
2006-11-05 18:12
f*** you, friend Hach... Meine Eltern hatten heute Besuch von einem sehr alten Freund noch aus deren Schulzeit. Ich muss zugeben, der war mir von anfang an so unsympatisch, nochwo ich zum ersten mal zufällig mit ihm ... mehr»
Vor 17 Jahren - von lagrima (DE) - Kommentieren
2006-11-04 09:24
you can by Sex (aber nicht immer) Nun...gestern war nix ernennensweter. Der Tag war ehe langweilig. Nur...doch war ein Lacher in der Arbeit: Bei mir war ein Mann - kugelrund. Der ist zwei mal fsat runtergekullert von der Liege und am ... mehr»
Vor 17 Jahren - von lagrima (DE) - Kommentieren
2006-11-03 08:20
ältere haben doch Recht *lach* Also gester hätt ich doch noch geweint nach Franzis SMS, wenn Stella und Jula mich nicht aufgeheitert hätten. Sie haben mir Mut gemacht, ein paar "kluge" sacehng esagt und ich habe zugehört. SIe sind ... mehr»
Vor 17 Jahren - von lagrima (DE) - Kommentieren
2006-11-02 17:30
klar... sie hat ne SMS geschrieben, nicht abgesat, aebr indirekt...darf nicht lange weggehen (komisch, dass sie seit drei wochen nicht lange weggehen darf) und bat mich zu ihr zu kommen in ein Beck-Cafe, tee ... mehr»
Vor 17 Jahren - von lagrima (DE) - 3 Kommentare
2006-11-02 08:13
Fehler? Ja, cielleicht habe ich ein Fehler gemacht, in dem ich Franzi selbst angerufen hab und fragte ob wir was machen. Vielelicht hätte ich stärker sein sollen und warten bis sie selbst zu mir kommt. Vielelicht... ... mehr»
Vor 17 Jahren - von lagrima (DE) - 1 Kommentar
2006-11-01 23:14
bald Fotos (+Nachtrag) Ich habe mir grad ein neues tagebuch für Fotos angelegt... und wenn ich rausfinden könnte (oder es mir jemand erklären würde) wie man hier Fotos hochlädt, könnte ich sie auch veröffentlichen und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von lagrima (DE) - 13 Kommentare
2006-11-01 15:20
the rest is still unwritten feel the rain on your skin no one else can feel it for you only you can let it in no one else, no one else no one else can speak the words on you lips drench yourselfe in words unspoken live your life ... mehr»
Vor 17 Jahren - von lagrima (DE) - 5 Kommentare
2006-10-30 23:33
herrlich ... und während cih mein Apfelsaft aus der Flasche trinke (ich hasse Gläßer) um den Geschmack der Zigaretten wegzuspülen, fällt mir ein, worauf ich Lust hätte: 1. tanzen 2. laut singen 3. schreien ... mehr»
Vor 17 Jahren - von lagrima (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 44
Views 31576