Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » lafatal » Kommentare
08.10.2007 08:34:25 | von Alina zu Zusammenfassung - Start mit 115,9 kg
Ich wünsch dir auch ganz viel Erfolg dabei! LG
07.10.2007 21:02:40 | von julisengel zu Zusammenfassung - Start mit 115,9 kg
Aha jetzt hab ich das Vorwort erst gelesen Vorrangig mit dem Rauchen aufhören. Also viel Erfolg erstmal dabei
07.10.2007 21:02:35 | von flawed. zu Zusammenfassung - Start mit 115,9 kg
Hey, habe mir gerade deinen Eintrag & dein Vorwort/Profil durchgelesen. Ich finde es erstmal ganz toll, dass du mit dem Rauchen aufhören willst und wie du an die Sache mit dem Abnehmen rangehen möchtest. Hast meinen vollen Respekt, dass du die Motivation gleich für Beides aufbekommen hast un...
07.10.2007 21:01:33 | von julisengel zu Zusammenfassung - Start mit 115,9 kg
Viel Erfolg dabei ! Ich denke nur dabei grade, dass viele ja erstmal zunehmen wenn sie aufhören zu rauchen und ob sich das dann so gut verträgt, ich meine ob du das schaffst. Ich wünsche es dir auf jeden Fall. LG
<< - < - 1 - 2 -

LaFatal Offline

Mitglied seit: 07.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 20
Views 16300