Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2010-07-15 11:16
Wenn Blicke töten könnten....teil 2

...Büro ...Telefon klingelt ...ER ist drahn... und mein Herz schlägt wie wild.. warum?? Angst dass er sich aufregt wegen meinen Status auf FB - wäre ja nicht das erste mal ... (hat er überhaupt verstanden dass ich ihn damit meine????) .............

Nö...keinen Anschiss... nur ne Frage bezüglich Arbeit. gut - geb ihm die Antwort .... und muss grinsen weil ich mich ertappe wie ich nervös auf ein Blatt Papier kritzle... Er bedankt sich und wünscht mir noch ne gute Arbeit.... und mir kommt vor ich hör ein Lacheln.

Halbe Stunde später ... war Kaffeepause und als ich zurück ins Büro wollte und vor dem aufzug stand geht die Tür auf... ER. und was macht er....guckt mich schief an, grüßt NUR meinen arbeitskollegen der neben mir steht und verschwindet.

Kommentare

21:05 17.07.2010
Was ein A****... "sorry"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-15 11:16