Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2010-07-15 08:03
Wenn Blicke töten könnten....

.... oh man... was schaut er mich so an???? wieso kann er nicht einfach grüßen am Morgen wenn man sich sieht?? Warum macht er das JEDES MAL nachdem irgendwas zwischen uns passiert ist???

ich verstehs nicht... und es ärgert mich... und es verletzt mich ... und manchmal denk ich genau das ist es warum er es macht... weil er weis dass er mir wehtut, mich ärgert und das reizt ihn anscheinend...  oder doch nicht??? ICH WEIS ES NICHT....ich werds auch nie wissen....er redet ja nicht mehr mit mir sondern meldet sich nur wenn er LUST hat ... und ich dumme Kuh fall immer wieder drauf rein und geb mich ihm hin..... Hass mich dafür...

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-15 08:03