Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2010-07-14 16:08
mir gehts beschissen.... zu viele Gedanken

..könnt heulen

warum? einfeich weil.......... HALT - STOP....

Ich wollte dieses Tagebuch hier eigentlich NUR für eine Seite meines Lebens benutzen.... aber mir gehts grad total beschissen wegen der anderen seite, meinem "paralell-Leben"....

Bin mir noch nicht sicher ob ich wirklich beide seiten hier preisgeben will.... soll ich wirklich über mein "offizielles" Leben schreiben? über das Leben welches ich tagtäglich offen Lebe, über welches all meine Freunde und Bekannten bescheid wissen? Über das ich mit meinen Freunden reden kann ohne Angst haben zu müssen dass man schlecht denkt von mir? Oder belasse ich es hier mit meinem zweiten Leben , meinem geheimen Leben, über das ich mit niemanden Sprechen kann........

Warum kommen mir gerade jetzt all diese Gedanken? weil es mir momentan in meinem "normalen" Leben schlecht geht und ich es loswerden will??? ..... ich schaffs nicht das hier jetzt nieder zuschreiben..... muss mir erst im klaren werden welchen Zweck dieses Tagebuch erfüllen soll..............

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-14 16:08