Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2013-10-10 21:03 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Seit einer woche immer um halb 6 aufstehn müssen.... Uff... Ich will endlich mal laaaaaange schlafen!!!! Hoff mal dass es samstag klappt!

Kommentare

20:44 05.11.2013
wäre halb 7 okay?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:19 30.10.2013
hat's denn geklappt? und aktuell?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:03 11.10.2013
naja, ich schlaf momentan 3-4 stunden die nacht.... und das ist mir echt zu wenig.....
er hatte Sonntag Radunfall, gehirnerschütterung und seitdem wird bei uns irgendwie nicht mehr geschlafen....
er total unruhig - schwindel usw..... ich vor angst fast gar nicht..... heut ist er nochmal ins KH...hoffen wir das beste....
dazu kommt noch dass sich die Situation auf Arbeit nicht bessert - sondern immer schlimmer wird (die Tage mal genaueres) ... ich komm mir momentan vor wie von nem Laster überollt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:08 11.10.2013

Tschuldigung... Aber ich musste lachen. "Ich will endlich mal lange schlafen" ...

wie lange ist denn das letzte Mal her?
Warst doch im Urlaub!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-10-10 21:03