Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2012-12-03 12:42 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ES REICHT!!!
Anfrage für Gespräch mit Personalbüro gemacht - ICH WILL NE VERSETZUNG - SCHEISS DRAUF

Kommentare

20:04 03.12.2012
Du hast recht, ich drück Dir die Daumen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 03.12.2012
ist die company denn groß genug?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 03.12.2012
klingt ganz schön nach überforderung und einfach zu viel. Ich drück dir die Däumchen das die ner Versetzung zusagen.

Das andere wäre dann doch auch nur verbunden mit Problemen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 03.12.2012
Streit mit Chef....immer sind wir die dummen hier!
hab momentan ganz andere sorgen als hier auf Arbeit auch noch Probleme zu haben.
Entweder die versetzen mich sonst sehe ich mich gezwungen zu kündigen!!
scheiß der Hund drauf
wird sich die Bank freuen wenn sie meine Wohnung bekommt...weil die kann ich dann ja eh nicht mehr ab bezahlen..aber ehrlich gesagt ist mir das alles so was von egal!
ich will einfach nur ENDLICH meine Ruhe haben - keine Probleme mehr, niemanden mehr der irgendwas von mir will,dem ich irgendwie zuhörn muss,dem ich erklärungen abgeben muss usw....
ICH WILL DAS ALLES NICHT MEHR!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:54 03.12.2012
? Was passiert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-03 12:42