Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2012-08-06 15:37 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
nun hab ich den beweiß dass ER wirklich DUMM ist
von nun an red ich nur noch mit Wänden - bringt mir mehr

Kommentare

00:37 07.08.2012
ist doch nicht mehr lange
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:48 06.08.2012
kenn das, was du beschreibst. ist halt nur die frage, ob dumm und faul oder vllt sogar trotzig?
ich kann so leute auch net leiden >.<


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:30 06.08.2012
hm ... naja, ich für mich zumindest hab den beweis .... es ist nicht möglich dass man x-tausend mal das selbe sagt und 2 min später macht er doch wieder alles falsch?!

für mich ist das ein beweis ... für andere mags nicht so sein, aber was solls...

ER ist DUMM und FAUL und ...ach was weis ich .. .ein idiot eben (in meinen Augen)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:57 06.08.2012
wie kann man dummheit beweisen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-06 15:37