Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2012-04-03 14:11 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
grad sms an Monika geschrieben und kurz vorm abschicken gelöscht - obs besser ist so? weis dass sie eh sagen würd ich bilds mir nur ein

Kommentare

14:48 05.04.2012
keine ahnung Lucky ....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:05 05.04.2012
sieht die andy-sache denn langfristig aus oder besteht die chance, dass das demnächst verflacht oder gar endet?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:37 04.04.2012
dass SMS nicht wirklich was bringt ist klar .... nur hab ich momentan echt keinen bock sie zu sehen....
auch weil jedesmal wenn ich versucht hab zu reden, ich ihr gesagt hab was mir durch den kopf geht usw, nie wirklich was schlaues dabei ras kam. im sinn von ich hab nie wirklich ne klare ansage von ihr bekommen - was das zwischen uns ist... wie sie es sieht, wie sie fühlt usw...
soll sie sich doch von Andy durchvögeln lassen... mir egal....hab bald echt keinen bock mehr auf den ganzen scheiß.
Dieses abenteuer zu dritt hat ALLES kaputt gemacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:30 04.04.2012
Du bist aufgebracht. Ich würde jetzt nichts unternehmen und warten bis Du wieder einen kühleren Kopf hast.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:05 04.04.2012
sms-post finde ich nicht gut im vis-à-vis gehen klärungen doch viel besser
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:19 03.04.2012
Ich denke wenn du ihr was sagen willst, dann muss es raus. Zurückhalten tut doch nur dir weh...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-03 14:11