Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2011-09-26 12:49 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
irgendwie muss ich grinsen wenn ich an die nacht zu dritt denke.... schön eigentlich .... und gott sei dank ohne scham (bis jetzt)

Kommentare

14:52 26.09.2011
denke du hast recht
hoffe es bleibt auch so - wär schade wenn sich an der Freundschaft mit Andy was änern würde...
Bei Monika hab ich keine Bedenken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:06 26.09.2011
Ich denke, durch das gemeinsame Morgenessen und grillieren am Sonntag war alles geklärt. Desshalb gibts auch keine Scham, schliesslich ist alles geklärt und es gibt nicht irgend ein peindliches aufeinandertreffen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-26 12:49