Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2011-09-22 18:56 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
2 stunden in der Ersten Hilfe - EKG war ok - anscheinend stressbedingt... hm... wenigstens bin ich ein wenig beruhigt... hoffe es bleibt so

Kommentare

09:02 24.09.2011
gute Besserung !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:21 22.09.2011
dachte ich mir. habe zwar dein diary nicht komplett gelesen, aber was ich gelesen habe, machte mir schon den eindruck, dass ich den stress als ursache empfinde... das wird dann wieder vergehen. ich spreche da wie gesagt aus erfahrung. probiere, etwas zeit für dich zu nehmen. mache wellness und irgendwas, was dir gut tut. dann geht das ganz schnell weg.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-22 18:56