Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2011-05-06 10:27 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
10jährige Beziehung beenden und mich aufs "neuland" mit monika einlassen?? SCHEISE ICH KANN BALD NICHT MEHR-mir wird alles zuviel

Kommentare

03:12 07.05.2011
wenn du drüber nachdenkst "ob" und du ja sowieso schon zusatzkicks genießt, dann ist es doch eigentlich keine zukunftsorientierte beziehung mehr
und monika wäre bereit für eine beziehung? wie war's denn üerhaupt mit der aussprache?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 06.05.2011
da du so viele affären laufen hast, ist deine beziehung doch eh nicht mehr das wahre oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 06.05.2011
Ob 10 oder mehr/weniger Jahre ist doch egal. Da darfst Du nicht dran denken bzw. das darf Deine Entscheidung nicht beeinflussen. Wenn Dein Herz Monika sagt, dann ist das eben so. Und wie Svenja sagt...alles wird gut! *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:54 06.05.2011
Hei, Kopf hoch! ALLES WIRD GUT!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-06 10:27