Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2011-03-08 08:15 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
versuch grad nen Brief für SIE zu schreiben .... ANGST...

Kommentare

15:18 08.03.2011
lucky ich kenn mich ... ich hab totalen schiss und werd ihr wohl auch diesen Brief nicht geben... oder in ihrer handtasche verschwinden lassen und dann doch hoffen dass sie ihn nie findet...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:55 08.03.2011
wahrscheinlich sagst du ihr alles, was im brief steht - und gibst ihn ihr dann auch noch. daumendrück, dass sich deine wünsche erfüllen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 08.03.2011
ja....
hab ihn gerade fertig geschrieben .... weis aber nicht ob ich den Mut hab ihr den zu geben....
hab einfach Angst....
ich seh sie heut abend... nehm den brief mit... mal sehen was ich damit dann mache...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:24 08.03.2011
Aber dann ist es wenigstens raus... nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-08 08:15